Frage

Homespot plötzlich viel zu langsam!!!


Hallo zusammen,

ich habe seit etwa 4 Wochen den o2 Homespot mit dem unlimited Tarif. Anfangs lief es echt schlecht mit der Verbindung. Habe dann aber auf dem Dachboden eine gute Ecke gefunden und kam dort auf ca. 45 mb/sek. Seit knapp einer Woche komme ich nur noch auf maximal 10 mb/sek. Ich habe nichts geändert und der Router steht am selben Platz. Leider habe ich keine Erfahrung bezüglich der Zellen oder Masten. Laut o2 gäbe es auch keine Probleme.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke und Grüße

Thomas

 


2 Antworten

Hallo nochmal,

hat niemand eine Idee? Oder bin ich im falschen Forum?

 

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @TomJones75 

dein Homespot ist momentan mit der Station in der “Büttenberger Straße 18, 58256 Büttenberg” verbunden, und zwar mit Zelle 1.

 

Ich vermute der Grund für die langsame Verbindung, liegt an einer Netzstörung: :sweat:

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Deine Antwort