Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot öffentliche IP 4-Adresse


Guten Tag, 

Ich habe seid ein paar Monaten einen Homespot und habe nun das Problem mit meiner Ps4 nur Nat Typ 3 zu bekommen. Werde aus so ziemlich jeder Party rausgeworfen und kann mich auch sehr oft nicht mit den Spiele-Servern verbinden. 

Ich würde gerne ein öffentliche IP zu meinem O2-homespot unlimited Tarif dazu buchen. Was muss ich tun?

 

LG Daniel 

icon

Lösung von o2_Michi 9 August 2020, 17:17

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Danieljackson ,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Wenn du magst, können wir die öffentliche IP für dich freischalten. Hierfür wird allerdings eine einmalige Gebühr in Höhe von 49,99 EUR berechnet.

Ist das okay für dich?

 

Viele Grüße,

Michi

Hey @o2_Michi ,

Das wäre für mich in Ordnung. 

Danke für die schnelle Antwort 👍🏻

LG

Danieljackson

Hallo

ich habe o2 HomeSpot es ist sehr sehr schlecht ich empfele nicht das Firme auch sehr schlechte Service .

Seit 2 Monaten mehrmal habe ich beschwede gemacht ohne Anwort bekommen.

Hey @o2_Michi ,

Das wäre für mich in Ordnung. 

Danke für die schnelle Antwort 👍🏻

LG

Danieljackson

 

@Danieljackson 

 

Gerne - als Gamer kann ich auf jedenfall nachvollziehen wie das ist. :wink:

Wegen der Kundendaten habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht von “o2 Support” geschickt. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Gruß,

Michi

 

Hallo

ich habe o2 HomeSpot es ist sehr sehr schlecht ich empfele nicht das Firme auch sehr schlechte Service .

Seit 2 Monaten mehrmal habe ich beschwede gemacht ohne Anwort bekommen.

 

Hallo @ali hli :relaxed:

 

nach der Störungsmeldung von vor zwei Monaten hatten die Kollegen direkt eine SMS versendet, mit der Info das keine Störung festgestellt werden konnte.

Ich habe auch gerade mal geschaut wegen der Netzabdeckung, aber diese ist auch in Ordnung. Magst du in unserem Livecheck bitte nochmal eine Störungsmeldung mit dem genauen Fehlerbild eingeben? Dann schauen sich die Kollegen das gerne an.

 

Viele Grüße,

Michi

Es ist kein genaues Muster zu erkennen wann ich vom Psn abgemeldet werde. Sobald ich abgemeldet werde kann ich niemanden aus meiner Freundesliste In-Game mehr sehen und selbst wenn ich mich manuell wieder anmelde tauchen die Freunde In-Game nicht mehr auf. Also kann ich meist auch nicht mehr joinen nur wenn es jemand schafft mich einzuladen in dem kurzen Fenster wo ich beim Psn angemeldet bin.

Sowas hatte ich noch nie... 

Hi @Danieljackson ,

 

hast du vielleicht schon versucht die Ports freizugeben?

Mit dem richtigen APN bist du unterwegs, soweit habt ihr ja auch schon gecheckt.

NAT ist aber weiterhin auf 2?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort