Gelöst

Homespot - Fehlschlagen bei Anmeldung per Kennwort

  • 21 November 2020
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo O2-Team,

Anfang dieser Woche habe ich einen Homespot-Vertrag unterschrieben und dann einen neuen Router bekommen. Danach habe ich die Sim-Karte erfolgreich aktiviert und in diesen Router eingesetzt. 

Im zweiten Schritt, nach Aufruf von o2.spot und Eingabe des angegebenen Passworts, das sich auf der Unterseite des Routers befindet und 8 Zeichen lang ist, lautet der Status immer “Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihr eingegebenes Kennwort”. Ich habe es auf verschiedenen Geräten erneut versucht, aber jedes Mal ist es fehlgeschlagen.

Könnten Sie mir sagen, was das Problem hier ist und wie ich es beheben kann?

Vielen Dank!

 

 

 

 

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Lösung von o2_Solveig 26 November 2020, 20:53

Hallo @Jennie123 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich weiß, es klinkt blöd, aber hast du die Groß- und Kleinschreibung beachtet ?

 

Funktioniert es zwischenzeitlich ?

 

Gruß, Solveig

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3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Jennie123 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich weiß, es klinkt blöd, aber hast du die Groß- und Kleinschreibung beachtet ?

 

Funktioniert es zwischenzeitlich ?

 

Gruß, Solveig

Danke @o2_Solveig, ich habe den Buchstaben große i und den Buchstaben kleine l falsch eingegeben :sweat_smile:

Benutzerebene 7

Hallo @Jennie123 ,

 

super, wenn es jetzt klappt. Danke für die Rückmeldung :sunflower:

 

Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3

mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

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