Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag kündigen, HomeSpot Vertag behalten

  • 12 July 2020
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Hi,

Mein Handyvertrag mit O2 läuft bald aus und leider sind die Verlängerungsangebote momentan wirklich nicht gut und bei anderen Anbietern viel besser. Deshalb will ich meinen Vertrag kündigen. Vor ein paar Monaten habe ich zusätzlich einen Vertrag für ein O2 HomeSpot abgeschlossen, mit besseren Konditionen, da ich schon Kunde war. 

Wenn ich meinen Handyvertrag kündige, bleiben dann die Konditionen für meinen O2 HomeSpot die gleichen, die ich momentan habe?

 

Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von Sandroschubert 12 July 2020, 18:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

 

nein. Du zahlst dann den normalen Preis der für den Tarif gelistet ist.

 

Gruß

Deine Antwort