Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung öffentlche IP Adresse fuer Homespot


Hallo, ich würde gerne für meinen Homespot eine öffentliche IP Adresse

beantragen. Die Nummer endet auf -760. Die Kosten von 49.99 nehme

ich Zaehneknirschend in kauf. :)

 

Gruss, Avaloniac.

icon

Lösung von o2_Tobias 7 August 2020, 18:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Avaloniac,

 

na, dann hoffe ich mal, dass deine Zähne es überleben. :wink: 

 

Herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Vielen Dank für deine Anfrage, der ich gerne nachkomme.

 

Bevor ich die Aktivierung der öffentlichen IPv4-Adresse vornehme, benötige ich noch einige Daten von dir. Daher habe ich dich unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Avaloniac

 

ich wollte nochmal nachfragen, ob du dein Anliegen bereits im Shop klären konntest?

 

Falls noch etwas offen sein sollte, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, heute (Freitag) um 21 Uhr findet ein Konzert mit der Band Gentleman statt. Du bist herzlich eingeladen per Live-Stream von zuhause aus daran teilzunehmen. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort