Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung O2 Homespotp

  • 7 July 2020
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo alle zusammen, 

 

ich habe vor einigen Tagen den Homespot bestellt. Die Simkarten habe ich bereits erhalten, nun warte ich auf die beiden Homespots. Jetzt habe ich vor 5 Tagen eine seltsame E-Mail von der O2 Kundenbetreuung erhalten, in der ich aufgefordert werde 45€ via angehängtem Link auf mein Kundenkonto einzuzahlen, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich weder überweisen, noch in einen O2 Shop gehen soll. Zudem war der Absender dieser E-Mail zwar vermeintlich O2, allerdings ein anderer als in den restlichen Schriftwechseln. Ich habe die E-Mail als Phishing- Mail angesehen und nicht weiter beachtet - jetzt drohen sie mir mit einer Vertragsstornierung. 
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser, durchaus sehr unseriösen, Vorgehensweise?
 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Tobias 8 July 2020, 18:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Ajani,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Schön, dass du bzgl. der E-Mail anfragst. Lieber einmal fragen als Betrügern in die Hände fallen.

 

Aber in diesem Fall kann ich dich beruhigen. Schaue einmal hier: Acceptemail Hier findest du alle Informationen zur AcceptEmail. Das ist ein Partner von uns, der die Zahlungen für uns übernimmt.

 

Falls die Zahlung nicht innerhalb von 8 Tagen erfolgt, kommt es zu einer automatischen Stornierung des Home Spots.

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort