Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeSpot mit Huawei b593s-12


Hallo,

Ich würde gerne von der Telekom zu o2 Homespot wechseln.
Leider finde ich nichts genaues ob der Router Huawei b593s-12 (Speedport simlockfrei) damit
funktioniert.
Kann mir evtl jemand sagen ob er geht ?
Gruß

icon

Lösung von Anonymous 18 March 2020, 19:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

 

In dem folgenden Thread findest du eine Liste mit kompatiblen Routern: https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-21/homespot-einrichtung-mit-eigenem-lte-router-509628

 

Deiner ist leider nicht dabei.

Hallo,
Danke, die Liste ist schon 6 Monate alt. Gilt die noch ?

3 Monate alt und gilt 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-21/homespot-518391

 

Ja.

Natürlich wäre es von Vorteil, wenn man diese Information (Liste) hier in diesem Bereich (o2 Homespot) als angepinten Artikel vorfinden würde. Dann wären auch Aktualisierungen für jeden sofort sichtbar. 

Danke für die Info.
Schade, dass er nicht unterstützt wird.

Deine Antwort