Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service


Thema: Zweite Stornierung meines Vertrages.

 

Hallo. Ich fühle mich langsam veräppelt.

O2 storniert meinen Vertrag. Weil ich beim Techniker Termin nicht zu Hause war, weil die Kontaktnummer nicht stimmte. Dann O2 angerufen, die Leitung nochmal bestellt, wieder 3 Wochen Wartezeit. Ich bekam Post von o2. Auf meiner Leitung wäre noch „ein anderer Anbieter geschaltet“. Ich rief an, ich habe denen geschildert, dass Vodafone gekündigt ist und ich bitte o2 als Internet Anbieter haben möchte. Die Callcenter Dame bestätigte mir das, ich sollte den Brief den ich erhielt ignorieren. Was lese ich nun per email?! Wieder der Vertrag storniert… Ich verliere langsam die Geduld… kann man mir bitte helfen?!

Moin,

es wäre einfacher gewesen O2 die Kündigung zu überlassen, die hätten sich dann mit VF abgestimmt.

Hast Du von VF einen Termin für die Abschaltung bekommen und diese O2 mitgeteilt?

Wenn es blöd läuft ist der Port auch schon an einen anderen Kunden vergeben, durch deine Kündigung.


Hallo @Egondiewaldhupe ,

tut mir leid zu hören, dass die Schaltung wieder nicht geklappt hat.
Dein genutzter Account ist nicht mit einem Vertrag verknüpft. Könntest du dich, sofern es noch einen aktiven Vertrag gibt, mit diesem Vertrag bei Mein o2 anmelden und dann zurück ins Forum wechseln? So können wir auf deine Daten und Verträge zugreifen.
Alternativ wäre der telefonische Kontakt vermutlich die beste und schnellste Variante, damit alles nochmal gecheckt und erneut eingegeben werden kann. 

Viele Grüße
Kurt​​​​​


Deine Antwort