Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zweite E-Mail zu einer Bestellung nicht erhalten

  • January 25, 2025
  • 14 Antworten
  • 263 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die erste E-Mail erhalten. Wie lange muss ich auf die zweite E-Mail warten?

Mit freundlichen Grüßen


Edit o2_Kathi 25.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@A.1374 

Im Normalfall kommt die Auftragsbestätigung innerhalb weniger Minuten nach der Bestellbestätigung. 

Es kann aber auch mal länger dauern sobald die Bonitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Liebe Grüße 

14 Antworten

Bumer
Legende
  • January 25, 2025

Zwischen ein paar Minuten und mehreren Tagen.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 25, 2025

Hallo ​@A.1374 

Im Normalfall kommt die Auftragsbestätigung innerhalb weniger Minuten nach der Bestellbestätigung. 

Es kann aber auch mal länger dauern sobald die Bonitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2025

Es sind nun schon 2 Tage vergangen, aber ich habe die zweite E-Mail noch nicht erhalten.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 25, 2025

@A.1374 auch mal im Spam Ordner geschaut?


  • Einsteiger:in
  • January 25, 2025

Ich hatte vor 4 Tagen genau die selbe Sache, einmal den Kundensupport kontaktieren, hat bei mir (mehr oder weniger) geholfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2025

Es ist keine E-Mail angekommen, auch nicht im Spam-Ordner.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 25, 2025

@A.1374 ich würde bis Montag noch warten ansonsten die Bestellhotline kontaktieren. 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

Hallo ​@A.1374 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
du bist in der Community als Interessent angemeldet. 
Ich habe deshalb keinen Zugriff auf deine Daten. 
Wenn du heute bestellt hast, warte bitte noch ein wenig ab. 
Die Bonitätsprüfung kann bis zu 48 Stunden dauern. 🌸
Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

Hallo ​@irrenhaus14 ,
mehr oder weniger heißt aber nicht, dass dein Anliegen geklärt wäre.🌸
Dann machen wir in deinem anderen Post weiter. 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2025

@o2_Solveig 

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe die Bestellung gestern Abend aufgegeben.


Sandroschubert
Legende

Also keine 2 Tage. Dann bitte bis Montag warten, da kommt dann die nächste Mail dazu. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 26, 2025

Hey ​@A.1374,

ich stimme Sandroschubert zu. Warte bitte noch den Montag ab. Ich denke dann wirst du weitere Rückmeldungen erhalten. 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2025

Hallo zusammen,

Es ist Montag und ich habe immer noch keine zweite E-Mail erhalten!


Bumer
Legende
  • January 27, 2025