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Zwei Wochen nach Vertragsabschluss kein Update

  • February 9, 2022
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich hab vor knapp zwei Wochen meinen O2 my Home M DSL Vertrag abgeschlossen, Eingangsbestätigung erhalten und seit dem nichts mehr gehört.

Ohne aktivierte Rufnummer ist es faktisch unmöglich über den Kundenservice jemanden zu erreichen, weil die Angabe für die Weiterleitung zur Warteschleife notwendig ist.

Mit meiner verifizierten Emailadresse und dem personalisierten Link hat der Login bei MeinO2 nicht funktioniert. Darüber sollte ich leicht meinen Auftragsstatus nachvollziehen können. So kann ich mich nur wundern und hier in dieses Forum schreiben, in der Hoffnung, dass es ein O2-Mitarbeiter sieht und reagiert. Was für ein Quatsch!

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Auch ohne Auftragsstatus, wird man in regelmäßigen Abständen über den Bearbeitungsstand per Email (auch SPAM checken) oder Postbrief informiert  Wenn, wie du schreibst seit 2 Wochen keine Info kam, würde ich mal die Bestellhotline 089787979409 kontaktieren.

LG

5 Antworten

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  • Legende
  • February 9, 2022

Ohne aktivierte Rufnummer ist es faktisch unmöglich über den Kundenservice jemanden zu erreichen, weil die Angabe für die Weiterleitung zur Warteschleife notwendig ist.

Die Angabe einer Rufnummer ist nicht obligatorisch, man kann auch einfach “weiter” sagen. An der Hotline nicht selbst auflegen, ggf. geht es nach einer Pause weiter zu einem Mitarbeiter, 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 9, 2022

Hallo,

Auch ohne Auftragsstatus, wird man in regelmäßigen Abständen über den Bearbeitungsstand per Email (auch SPAM checken) oder Postbrief informiert  Wenn, wie du schreibst seit 2 Wochen keine Info kam, würde ich mal die Bestellhotline 089787979409 kontaktieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

Den “weiter”-Trick kannte ich nicht, danke. ;)


Vilureef
Legende
  • February 10, 2022

Hallo,

und konntest du in Erfahrung bringen, woran es hakt?

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • February 16, 2022

Hallo @pisoso, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Normalerweise laufen, wenn du bei uns einen Festnetzanschluss bestellst, ein paar Prozesse im Hiergrund ab und nach wenigen Tagen kommt dann die Auftragsbestätigung. Wenn die selbst nach zwei Wochen noch nicht eingetroffen sein sollte und auch im SPAM Ordner keine Mail von uns auffindbar sein, dann sind die Tipps von @blablup und @Vilureef genau richtig. Du hattest mittlerweile Kontakt, nehme ich an, oder? Ließ sich soweit alles klären? :-)

Gruß,

Lars