Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Zugangsdaten nicht erhalten & abrufbar

  • March 11, 2022
  • 6 Antworten
  • 992 Aufrufe

Guten Tag,

Ich benötige die Zugangsdaten die ich nicht erhalten habe. Ich bin einen Schritt vor der Vollendung des neuen DSL Anschlusses, habe per Mail (auch im Spam) keine Mail mit Zugangsdaten erhalten, welche auch nicht per Website unter "Mein O2" aufrufbar sind - Werde jedes mal auf die Homepage geleitet.

 

MfG

Nguyen

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 11, 2022

Die Mitteilung der DSL-Zugangsdaten erfolgt mit der o2 Auftragsbestätigung per Brief und/oder E-Mail. Das ist das Dokument, in dem dir auch deine Rufnummer mitgeteilt wird. Bitte prüfe deinen Briefkasten sowie dein E-Mail-Postfach einschließlich SPAM-Ordner und lies alle Seiten des Dokuments.


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Guten Tag,

Ich benötige die Zugangsdaten die ich nicht erhalten habe. Ich bin einen Schritt vor der Vollendung des neuen DSL Anschlusses, habe per Mail (auch im Spam) keine Mail mit Zugangsdaten erhalten, welche auch nicht per Website unter "Mein O2" aufrufbar sind - Werde jedes mal auf die Homepage geleitet.

 

MfG

Nguyen

Hallo,

wann wird denn genau geschalten?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 18, 2022

Hallo @phu_n,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

Es tut mir leid, wenn du die Auftragsbestätigung mit deinen Zugangsdaten nicht erhalten haben solltest. In diesem Fall hilft eigentlich nur ein Anruf bei der Kundenbetreuung, dort kann man dir die Zugangsdaten schnell mitteilen.

Ist dein Anschluss denn inzwischen aktiviert worden und konntest du dein Anliegen klären?

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

Ich habe das selbe Problem habe aucb schon angerufen und mir wurde gesagt ea wird nochmal per mail geschickt. Am Telefon wollte es keiner sagen.

Allerdings habe ich die besagte Email immer noch nicht erhalten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 7, 2025

Hallo ​@Bloodofthewolf,

vielen Dank für deine Nachricht.
Es geht um einen komplett neuen Anschluss oder geht es um einen Tarifwechsel?
Hast du bereits geschaut, ob du die Zugangsdaten unter Mein o2 einsehen kannst?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 8, 2025

@Bloodofthewolf Ich möchte mich noch einmal erkundigen, klappt jetzt alles?

Gruß
Antje