Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten für den Router weder per Mail noch per Brief bekommen


Hallo

 

mein Zugang wurde heute freigeschaltet, aber leider habe ich keine Zugangsdaten. Ich dachte sie kommen heute per Mail.…

Online finde ich die leider nicht 

 

Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße 

Lösung von schluej

Moin,

bei DSL die Hotline anrufen.

Wenn die Rufnummer schon bei Mein O2 registriert wurde, dann steht das unter Verträge.

10 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2024

Moin,

bei DSL die Hotline anrufen.

Wenn die Rufnummer schon bei Mein O2 registriert wurde, dann steht das unter Verträge.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 18, 2024

Hallo @Sonnenscheinkr,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du deinen Vertrag für Mein o2 registrieren und dort deine Zugangsdaten sehen?

Viele Grüße,

Gerrit


Hab alles gefunden mit der live chat funktion

 

Danke LG 😊


  • Mitgestalter:in
  • July 18, 2024

@Sonnenscheinkr 

Scheint irgendwie ein generelles Problem zu sein. Meine wurden angeblich letzten Freitag verschickt und sind bis heute nicht angekommen. Persönlich glaube ich nicht, dass die Post schuld ist. Warum ausgerechnet bei diesem einem Brief. 🤔


Hast du denn eine Lösung gefunden?


  • Mitgestalter:in
  • July 18, 2024

@Sonnenscheinkr

Leider nein.…

Vielleicht gibt es ja aktuell technische Probleme, dass da nichts verschickt wird 🤷🤷🤷


Wann ist dein Anschalttermin?

Dann kannst du sie dir über den Live Chat holen


  • Mitgestalter:in
  • July 18, 2024

@Sonnenscheinkr 

Der Termin soll am 30.07. sein. Und Chat funktioniert doch erst, dann dem man bei Mein O2 registriert ist. Alles nicht zufriedenstellend für mich....


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 20, 2024

Hallo @Darius2013,

ich lese, dass du die Benachrichtigung erhalten hast und weitere Antworten in deinem Beitrag Glasfaseranschluß bestellt - Und nun??? | O₂ Community (o2online.de) von uns erhalten wirst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 20, 2024

Hallo @Sonnenscheinkr,

schön, dass du über unseren Live-Chat weitergekommen bist und nun deine Zugangsdaten hast. 

Ich habe einmal nachgesehen, ob ein Brief herausging, ein Brief mit den Zugangsdaten ging im Mai, also um einiges vor dem Aktivierungstermin deines Anschlusses heraus.

Läuft dein Internetzugang gut und bist du mit deinem Tarif zufrieden?

Viele Grüße,

Gerrit