Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten Festnetzvertrag

  • April 29, 2022
  • 6 Antworten
  • 262 Aufrufe

Dogu96
Einsteiger:in

Hey Community, 

 

ich habe einen Festnetztarif bei o2 und das seit langem. Dazu kommen zwei Mobilfunkverträge. Nun zum Problem: Die Daten, die auf den Vertragsunterlagen stehen, funktionieren leider nicht für einen Login. Sie sind natürlich auch uralt, allerdings bekam ich auch nie neue und der Festnetzvertrag läuft einfach. Leider kann ich auch kein Kennwort zurücksetzen, da die Kundennummer, die dazu erforderlich ist, nicht von der Maske angenommen wird. 
 

ich würde mich freuen, wenn man mir unter Umständen helfen könnte, da ich nun seit langem mit einem Wechsel/Umstellung des Tarifs nachdenke.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

registriere die Festnetznummer vom DSL https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und melde dich mit diesem Login an. Dort findest du deine Zugangsdaten.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 29, 2022

Hallo,

registriere die Festnetznummer vom DSL https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und melde dich mit diesem Login an. Dort findest du deine Zugangsdaten.

LG


Dogu96
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 29, 2022

Hallo! Danke für die Antwort zunächst. 
 

Wenn ich versuche, die Nummer zu registrieren, erhalte ich die Info, dass die Nummer bereits registriert ist und ich mich einloggen solle. Dann kommt wieder die Aufforderung mein Passwort zu  resetten, was ich leider nicht bewerkstelligen kann, da die Daten auf dem Vertrag falsch sind (Kundennummer). Der Zugang ist nun leider gesperrt.


Vilureef
Legende
  • April 29, 2022

Hallo,

ist das noch eine DE…. Kundennummer?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 6, 2022

Hallo @Vilureef,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier wieder meldest. Es tut mir leid, dass du auf eine Antwort warten musstest. Konntest du dein Anliegen schon klären oder kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • May 6, 2022

Hallo,

@o2_Bianca alles gut. Wenn ich Fragen haben sollte, melde ich mich wieder 😂

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 6, 2022

@Vilureef Super. Das freut mich. 🤣 Dann frage ich am besten noch einmal @Dogu96  ob ich ihm noch behilflich sein kann. Melde dich gerne wenn du noch Unterstützung gebrauchen kannst.