Hallo Zusdammen, zu meinem Vertrag mit Nummer pos xxxxx habe ich bedauerlicherweise nur einen Anschalttermin zum 24.08.19 benannt, und den Router als Mietgerät zugesendet bekommen. Der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten fehlt. Einloggen in MeinO2 und die Hotline funktionieren nur mit einer zugewiesenen Rufnummer, die O2 zu einer Geheimsache macht. Kontaktaufnahme nicht möglich, der Zugangslink per Mail funktioniert wegen "techniscgher Probleme" nicht.
Nun bin ich ohne Internet und ernsthaft nicht mehr amüsiert.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Seite 1 / 1
DSL-Vertrag, Router, Zugangsdaten, MeinO2 & Services
Hallo @Ratzupaltuff ,
sorry für die verspätete Antwort. Konnte dein Anliegen schon geklärt werden oder können wir noch unterstützen?
Viele Grüße,
Michi
sorry für die verspätete Antwort. Konnte dein Anliegen schon geklärt werden oder können wir noch unterstützen?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.