Hallo,
ich brauche bitte Hilfe. Ich habe für meinen Dsl Anschluss keinen Zugangs-Pin in der Auftragsbestätigung erhalten. Wäre es bitte möglich, dass ich den PIN heute noch zugeschickt bekomme? Es handelt sich hier bei um eine O2 HomeBox 6741. Vielen dank!
Seite 1 / 1
Moin,
dazu müsstest du dich an die Hotline wenden, es ist allerdings komisch, dass der Pin in der Auftragsbestätigung fehlt. Ist das Pin-Feld leer ? Hast du auch die Rückseite und den Spam-Ordner deiner Mailadresse angesehen ?
Greetz
dazu müsstest du dich an die Hotline wenden, es ist allerdings komisch, dass der Pin in der Auftragsbestätigung fehlt. Ist das Pin-Feld leer ? Hast du auch die Rückseite und den Spam-Ordner deiner Mailadresse angesehen ?
Greetz
Hallo ronja_k,
ich lasse Dir die Auftragsbestätigung vom 18.09.2017 nochmal per Email zuschicken. Den Zugangspin findest Du auf Seite 2 oben.
Liebe Grüße
Giulia
ich lasse Dir die Auftragsbestätigung vom 18.09.2017 nochmal per Email zuschicken. Den Zugangspin findest Du auf Seite 2 oben.
Liebe Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.