Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zu geringe Geschwindigkeit im O2 my Home M

  • July 3, 2021
  • 6 Antworten
  • 174 Aufrufe

Hallo,

ich habe O2 my Home M und da sollten bis zu 50 MBit/s kommen aber bei mir kommen nur so ca. 12 MBit/s an. Jetzt wurde hier neue Kabel verlegt und bei der T*** wären jetzt 250 MBit/s möglich.

Da ich gern auch weiterhin bei O2 bleiben möchte, wollte ich fragen ob ihr mal nachschauen könnt ob es jetzt möglich ist die 50 MBit/s zuliefern.

MfG

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Über LAN oder WLAN gemessen? 


Vilureef
Legende
  • July 3, 2021

Hallo,

schau doch mal im Telekom Verfügbarkeitscheck, wieviel Geschwindigkeit an deiner Adresse möglich sind. Die Moderation kann einen Wechsel initiieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2021

Über LAN oder WLAN gemessen? 


Ob LAN oder WLAN, es kommen so ca. 11.5 MBit/s an.

Hallo,

schau doch mal im Telekom Verfügbarkeitscheck, wieviel Geschwindigkeit an deiner Adresse möglich sind. Die Moderation kann einen Wechsel initiieren.

LG

Da wird gezeigt “ MagentaZuhause ist mit bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar.”

Wechseln wollte ich eigentlich nicht, nur die 50 MBit/s für die ich bezahle sollen auch ankommen.

Das sollte jetzt nach dem Ausbau doch möglich sein oder?  


Vilureef
Legende
  • July 4, 2021

Hallo,

ja, dass habe ich auch gemeint mit wechseln. Warte wie gesagt auf die Moderation. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2021

Wie lange wartet man so in der regel? Bis sich die Moderation meldet?


o2_Manga
  • July 15, 2021

Hallo @Finn22 

willkommen in der o2 Community. 

Aktuell dauert es ca. 5 bis 10 Werktage, bis ein Moderator vorbeischaut. Wie ich sehe, konnte der Technologiewechsel bereits beauftragt werden. Die Unterlagen hast du bereits erhalten?

Danke an @Vilureef und @Bollermann für die Unterstützung.

Grüße