Skip to main content

Der Link aus der Vertragsinhaber-Wechsel Anforderung (auszufüllen vom neuen Vertragsinhaber) lässt sich nciht absenden. Das Fromular wurde nun in 3 versch. Browsern ausgefüllt - weder Fehlermeldung noch qualifiziertes Feedback auf der Seite werden sichtbar. Der Absende-Button ist nicht aktiv. 

Wie kann das Formular abgesendet werden?

@jedee 

Wie kann das Formular abgesendet werden?

der Fehler ist bekannt, du könntest dir ein pdf Formular beim Kundenservice anfordern.


Hallo @jedee,

konnte man dir zu deinem Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg weiterhelfen, so das du den Wechsel inzwischen anstoßen konntest?

VG
Dennis


Hallo @jedee,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Ist der Wechsel bereits erfolgt?

Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne hier
bei uns😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort