Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wollte meinen gekündigten DSL Vertrag eventuell verlängern

  • February 13, 2025
  • 8 Antworten
  • 207 Aufrufe

Hallo

Wollte meinen gekündigten DSL Vertrag eventuell verlängern. In MeinO2 App wird da ein Link zur VVL angeboten. Wenn man diesem Link folgt landet man bei meinen Handyverträgen. Was ist den das wieder für eine Nummer? Wenn man einen Link zur VVL bei meinem DSL Vertrag setzte, sollte auch dieser ein Angebot zur DSL VVL anzeigt. 
Erst soll man alles über MeineO2 App machen ABER funktionieren sollte es dann aber auch. 
Hatte bereits ähnliche Probleme bei meinen Handyverträgen. 🧐🥱😕😤🤯🤮

Edit o2_Kathi 03.03.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

8 Antworten

Bumer
Legende
  • February 13, 2025

Festnetzverträge können online nicht verlängert werden. Das geht nur beim Kundenservice und hier durch o2 Mitarbeiter.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 13, 2025

Wenn man einen Link zur VVL bei DSL Vertrag setzte, sollte auch dieser ein Angebot zur DSL VVL anzeigt. 
Wenn das nicht geht oder was auch immer, dann schreibt man das auch. Wie zBsp das man den Service anrufen soll und lässt den Link einfach weg. 


poales
Legende
  • Legende
  • February 14, 2025

@hOh64 

lasse dir hier  ein Angebot erstellen,

da DSL eher teurer geworden ist, würde ich das erstmal genauer prüfen.


Bumer
Legende
  • February 14, 2025

Wenn das nicht geht oder was auch immer, dann schreibt man das auch.

Richtig, nur macht das o2 nicht. 🤷‍♂️


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 18, 2025

Hallo ​@hOh64,

vielen Dank für deine Nachricht.
Festnetzverträge können in der Tat unter Mein o2 auf unserer Online-Seite nicht verlängert werden.
Verzeih bitte die entstandene Verwirrung.
Dürfen wir dir hier ein Angebot erstellen und falls ja, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt und welchen Tarif hast du ins Auge gefasst?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 19, 2025

Hallo

schicken Sie mir doch gern ein Angebot. 
Die Mail Adresse ist okay.  50 bzw 100Mbs würden mich interessieren. 
 

Mit freundlichen Grüßen Hofmann


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 24, 2025

Hallo ​@hOh64 schön, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag verlängern möchtest 🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und aktuell das bestmögliche Angebot mit dem o2 Home M 100  ohne Router dir per E-Mail zugeschickt.

Sag mir Bescheid, wenn du einen Router von uns mieten möchtest, dann ändere ich das Angebot.

Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach, wenn es im Posteingang nicht auftaucht.

Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach automatisch, wenn es nicht angenommen wird.

Gerne weise ich an dieser Stelle noch einmal gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und einsehen kannst. Bitte beachte, dass dort die Produktdetails ohne Rabatte angezeigt werden.

Viele Grüße,

Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 11, 2025

@hOh64 Es ist ja bereits einige Zeit vergangen. Hattest du dich für das o2 Home M 100 Angebot von meiner Kollegin entschieden oder wie bist du mit deinem Festnetzanschluss verblieben?