Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo bleibt mein Router?

  • October 22, 2022
  • 7 Antworten
  • 129 Aufrufe

Caro133
Einsteiger:in

Hallo, Ich habe im September den O2 Home M gebucht inkl den Router Homebox von O2. Mit Bereitstellung am 24.10.22

Der Techniker kommt am Montag(24.10). Und nun ist bis heute (Samstag,der 22.10) kein Router angekommen. Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen.

Liebes O2 Team, wie soll ich ab Montag meinen Vertrag nutze?

 

Liebe Grüße Caro 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Caro133,

der Versand startet nachdem der aktivierte Tarif bei uns im System angelegt wurde. Das ist der Fall, habe eben nochmal geschaut. Jetzt hängt es quasi nur noch an der Versanddauer und dann kannst du loslegen. 😊

 

Viele Grüße,

Michi

7 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @Caro133 danke das du in der Community schreibst.
Hast du bereits etwas neues erfahren. Wurde heute bereits geschaltet oder gab es da eine Änderung.
In der Regel kommt ein bestellter Mietrouter zum Schalttermin.

LG
Michael


Caro133
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2022

Hallo,

Nein  ich habe heute von der Hotline erfahren das er vergessen wurde zu übertragen da O2 meinen Vertrag aus irgendwelchen Gründen neu anlegen musste.

Ich hoffe nur das es stimmt,da mit letzte Woche von der Hotline gesagt wurde das er am Freitag versendet wird.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 2, 2022

Hallo @Caro133 😊

ich wollte mal fragen, ob du die Homebox mittlerweile erhalten hast und ob der Anschluss inzwischen auch schon eingerichtet wurde.

 

Gruß,

Michi


Caro133
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2022

Nein der Router ist immernoch nicht da. 

Der Anschlusstermin wurde auf morgen den 3.11  verlegt auf Grund von Krankheit.

Sozusagen kann ich ab Morgen meinen Vertrag nicht nutzen. 

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • November 2, 2022

Hallo @Caro133 🙂

ah okay, wenn die Aktivierung des Anschlusses morgen vorgenommen wird, aber der Auftrag ohne dazugehörigen Router erstellt wurde, dann wird dieser nach Freischaltung zugestellt. Der Versand findet in diesem Fall erst statt, wenn der Vertrag aktiv ist.

 

Viele Grüße,

Michi


Caro133
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2022

Hallo o2_Michi,

Der Anschluss wurde nun Aktiviert. Wie und wann wird der Router versendet? Bekomme ich da eine Info?

 

Grüße Caro


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • November 4, 2022

Hallo @Caro133,

der Versand startet nachdem der aktivierte Tarif bei uns im System angelegt wurde. Das ist der Fall, habe eben nochmal geschaut. Jetzt hängt es quasi nur noch an der Versanddauer und dann kannst du loslegen. 😊

 

Viele Grüße,

Michi