Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wlan/ telefon störung

  • February 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo, wir haben seit ein paar Tagen das Problem das wir keine wlan Verbindung und Telefon Verbindung haben. 
wir hatten vor ein paar Tagen ein Unwetter hier. Was tun ? 

Lösung von Bollermann

Das war nicht meine Frage.

Wenn du einen DSL+Festnetz Vertrag hast, rufe vom Handy aus die 0800 5251378 (DSL Technik) an und melde dort die Störung. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 21, 2022

Geht's um DSL/Festnetz oder LTE/Kabel Anschluss? 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 21, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Geht's um DSL/Festnetz oder LTE/Kabel Anschluss? 

Es leuchtet nur das „ wlan „ und „ Power „ durchgängig, alles andere blinkt oder leuchtet nicht. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 21, 2022

Das war nicht meine Frage.

Wenn du einen DSL+Festnetz Vertrag hast, rufe vom Handy aus die 0800 5251378 (DSL Technik) an und melde dort die Störung. 


o2_Matze
  • Moderator
  • March 1, 2022

Hallo @Elli1611 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Bollermann und blablup hatten ja schon ein paar gute Hinweise für dich.

Hast du dazu ein Update für uns? Funktioniert dein DSL Anschluss wieder oder gibt es da weiterhin Herausforderungen?

Vielleicht magst du uns dazu einmal auf den aktuellen Stand bringen. 

Lieben Dank.

Gruß Matze