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Wlan seit Monaten schrecklich

  • April 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team. 

 

Seit Monaten hab ich das Problem, dass ich immer wieder aus dem Netz geschmissen werde. Bzw sich der Router neu einwählt. 

Mehrmals am Tag. 

Auch schon ein Tausch von Fritz.Box zu Home Box hat nichts gebracht. Eher im Gegenteil. Es ist katastrophal. Dann bekommen ich am Telefon nur jemanden Ran, der kaum deutsch spricht und mich nicht richtig versteht. Ich arbeite selber im Kundenservice und finde es absolut verwerflich wie ihr mit den Kunden umgeht. 

 

Angeblich sind nie Störungen. Aber was ist es dann was ich hab? Und mehrere Störungen werden auch immer wieder gemeldet. 

Ich bleibe gerne Kunde. Aber bekommt die Leitungen auf die Reihe. Bitte. Bei mir hängt noch Arbeit dran. Wie soll ich so bitte arbeiten?

 

Bitte um schnelle Lösung. 

2 Antworten

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  • Legende
  • April 21, 2022

WLAN ist nicht Vertragsgegenstand von o2 DSL Verträgen. Nutze ggf. ein LAN-Kabel. In Büros werden die PCs auch per LAN-Kabel ins lokale Netz eingebunden und nicht per WLAN. 


o2_Larissa
  • Team
  • April 30, 2022

Hi @Jo-Ann,
herzlich willkommen zurück in unserer Community 😊

Wie blablup bereits schrieb, handelt es sich bei WLAN um eine Funktion des Routers, die von vielen lokalen Gegebenheiten abhängig ist. Wie ist denn die Verbindung via LAN, hast du das schon einmal gemessen?

Hast du die Tipps von blablup schon ausprobiert, ob diese Besserung verschaffen oder zusammen mit der o2 my Service App geschaut, ob WLAN-Einstellungsänderungen Abhilfe schaffen? Alternativ helfen dir vielleicht auch unsere WLAN-Tipps.

Liebe Grüße
Larissa