Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wlan schwach

  • February 15, 2022
  • 10 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo,

seit Monaten fällt bei mir das Internet aus; online heißt es, das eine Basistation nicht richtig funktioniert…

0,30mb Download sind Standard; ich kann quasi kaum streamen oder Online spielen.

Bei mehren Tests hatte ich in den letzten Tagen für kurze Momente 30mb; das zeigt ja, dass eine normale Verbindung möglich sein sollte.

Leider ist man bei O2 nicht in der Lage, mir zu helfen- hat evtl. jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?

Grüße und Danke vorab!

Lösung von Bollermann

Nein, ... 

 

Du postest in DSL ... Schreibst aber von Basisstationen = Mobilfunk 

 

Wenn es um DSL und Festnetz geht, dann rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an. 

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 15, 2022

Hallo.

Basisstationen sind für Mobilfunk. 

 

Du hast im DSL Bereich gepostet. 

 

Worum geht es?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Hallo 

und Danke für die Antwort.

Die Probleme sind in meiner Frage geschildert.

Ich bin mittlerweile mehr als sauer; der Service, den O2 bietet, ist sehr schwach.

VG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 15, 2022

Nein, ... 

 

Du postest in DSL ... Schreibst aber von Basisstationen = Mobilfunk 

 

Wenn es um DSL und Festnetz geht, dann rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Dann haben die bei O2 selber keine Ahnung, weil seit Monaten darauf verwiesen wird.

Also: es geht um mein DSL mit oben genanntem Problem.

Was kann ich tun?

VG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 15, 2022

Nein, ... 

 

Du postest in DSL ... Schreibst aber von Basisstationen = Mobilfunk 

 

Wenn es um DSL und Festnetz geht, dann rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an. 

 

 


Sandroschubert
Legende

Was kann ich tun?

Steht ein Beitrag über Deinem


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Danke ich versuche es dann nochmal telefonisch…

Grüße und Danke


Klaus_VoIP
Legende
  • February 15, 2022

Beachte aber bitte - WLAN wird von o2 nicht angeboten und nichts zugesichert. Alle Geschwindigkeitstests sollten per LAN-Kabel durchgeführt werden! WLAN wird leider leicht von anderen Routern gestört und dafür kann o2 nichts.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @esch666,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

So eine Störung des DSL-Anschlusses ist immer sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Konntest du inzwischen schon mit unserem Entstörungsservice sprechen und wurde dir dort weitergeholfen?

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 28, 2022

Hallo @esch666,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob das Problem mit deinem Internet inzwischen gelöst werden konnte.

Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia