Router gibt Wlan an, stellt aber keine Verbindung her
Störung seit 17.10.
Telefon ist auch tot
Das Spiel an aus etc. - schon gemacht
O2 Hotline nicht erreichtbar
Site o2.box nicht erreichbar
...wozu bezahle ich meine Rechnungen pünktlich???
Seite 1 / 1
Wenn du schon alles versucht hast dann wende dich an die Störungshotline oder die Notfallnummer.
Das habe ich auch getan, nach dem Durchlauf mit allen dtaen kam 4x die info, dass der Anruf
nicht angenommen werden kann, da das Aufkommen gerade zu hoch sei.
Ich habe jetzt keine Alternative mehr ürbig.
nicht angenommen werden kann, da das Aufkommen gerade zu hoch sei.
Ich habe jetzt keine Alternative mehr ürbig.
Da musst du immer wieder versuchen und irgendwann klappt das schon.Jetzt um diese Uhrzeit geht eh nur die Notfallnummer hast du diese versucht?
Ich habe diese Nummer: 0800 5251378
Hast Du noch eine andere?
Hast Du noch eine andere?
Wenn du diese Anrufst müsste dir die Notfallnummer gesagt werden.
Gerade getan...
Wieder: zu hohes Aufkommen. Kann nicht angenommen werden,
keine nennung einer anderen Nummer
Wieder: zu hohes Aufkommen. Kann nicht angenommen werden,
keine nennung einer anderen Nummer
Kann mir nur noch vorstellen, dass der Router defekt ist - Wackelkontakt.
Wo bekomme ich denn einen neuen her?
Wo bekomme ich denn einen neuen her?
Hier die Notfallnummer habe extra gerade Angerufen
08001237744
Du musst erst eine Störung melden bevor dir wenn Nötig ein neuer Router zugeschickt wird und ruf am besten mit einem Handy an.
08001237744
Du musst erst eine Störung melden bevor dir wenn Nötig ein neuer Router zugeschickt wird und ruf am besten mit einem Handy an.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.