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Wieso kann man Optionen nicht einfach online kündigen?

  • September 20, 2023
  • 6 Antworten
  • 190 Aufrufe

Guten Abend allerseits,

entgegen gegenteiliger Behauptungen in diversen Service-FAQs scheint es keine Möglichkeit zu geben, Optionen online zu kündigen – weder via Web oder App. Sofern man nicht auf eine nichtexistente URL verwiesen wird, bekommt man bestenfalls angezeigt, welche Optionen man gebucht hat – aber keinerlei Option, diese zu kündigen!

Geht in meinem Fall um ISDN & Talk Europe Light, aber ich denke das spielt wohl keine Rolle.

Im übrigen hatte ich diese schon vor einigen Wochen (ungefähr 7) telefonisch gekündigt – mit dem ernüchternden Ergebnis, dass sie schlicht und einfach weiterliefen. Ich bin so sauer, dass ich mir sogar einen Account hier gemacht habe!

Lösung von blablup

https://info.o2online.de/kuendigung/

6 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • September 20, 2023

Vilureef
Legende
  • September 20, 2023

Hallo @Sauerstofftier,

und so füllst du es aus:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2023

Danke. Abgesendet ist, nun mal sehen, was passiert.


Vilureef
Legende
  • September 20, 2023

Hallo @Sauerstofftier,

kannst ja mal ob morgen im Online Portal schauen, ob ein Abbestellungsdatum hinter der Option steht.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • September 30, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sauerstofftier.

Prima, dass dir Blablup & Vilureef dir hier bereits so gut unter die arme greifen konnten.

Magst du uns hier noch kurz mitteilen, ob im Portal bereits ein Abbestellungsdatum hinter der ISDN Option steht?

Somit wären wir hier dann auch auf dem Laufenden.

Vielen lieben Dank

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2023

Hallo Steffen,

das ist auf der Website leider nicht unmittelbar ersichtlich, aber unter den Zugangsdaten findet sich inzwischen nur noch eine Telefonnummer, insofern ist wohl davon auszugehen, dass dort etwas in Bewegung ist.