Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde gern wissen/ sehen können was für Verträge ich bei o2 habe, aber nicht nur die schon aktiven, sondern auch die die schon geschaltet sind. Wie sollte ich denn auch rechtzeitig vom widerrufsrecht Gebrauch machen?

Mut wurde zwar gesagt das verträge storniert wurden sind(whatsapp chat) jedoch erhalte ich keine Email, die dies bestätigt?

 

Ich möchte jeden kabel/dsl Vertrag stornieren/kündigen/ widerrufen. O2 hat mich maßlos enttäuscht.

Edit o2_Antje 29.11.24 13:28 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu o2 Home Vertrag und Tarife verschoben

@Tttttttttttt 

widerrufen kannst du innerhalb 14 Tage nach der Bestellung/ Auftragsbestätigung,

wenn der Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen wurde.

Als Vorlage könnt ihr das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

 

nutze dazu die E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

dort gibt es eine sofortige Eingangsbestätigung.

Beachte bei Home Verträgen gilt nicht das Datum der Schaltung,

sondern des Auftrags für den Widerruf.

Bei Shop-Verträgen gilt was du unterschrieben hast.

 


Beantwortet meine Frage nicht ganz wo ich diese einsehen kann. Ich hab in der letzten Woche soviel mit o2 telefoniert und dabei hat jeder Hans was anderes erzählt, das ich ja nichtmal weiß welcher vertrag storniert wurde/ welcher aktiv ist/wird.

 


Hallo ​@Tttttttttttt,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung offenbar zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Du möchtest ebenfalls eine Übersicht deiner aktiven Verträge?
Mit jedem aktiven o2 Vertrag kannst du dir einen eigenständigen Login unter Mein o2 anlegen und die Vertragsdaten einsehen.
Magst du vielleicht etwas genauer erzählen was vorgefallen ist, umso besser können wir dich bei deiner Anfrage unterstützen.

Gruß
Antje


In der Übersicht sehe ich aber nicht die Verträge die noch nicht aktiviert wurden 

 

Mir geht es darum das ich einen Kabel Vertrag am 19.11 abgeschlossen habe und scheinbar auch am 20.11.

Keiner dieser Verträge ist bis heute einsehbar in der App. Wie soll man einen solchen dann innerhalb von 14 Tagen widerrufen/stornieren.

 

Du kannst mir helfen in dem du bitte all meine dsl und Kabelverträge kündigst.


Verträge sind erst in der App sichtbar wenn diese aktiv sind. Wenn du weißt, dass ein Vertrag abgeschlossen wurde, dann hast du Daten dazu und kannst diesen natürlich ggf. widerrufen. Wo ist das Problem?

Niemand kann für dich Verträge kündigen. Das musst du selbst tun, z.B. hier: http://info.o2online.de/kuendigung/

 


Ich hätte ja gern eine Bestätigung vom widerruf.


nutze dazu die E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

dort gibt es eine sofortige Eingangsbestätigung.

 


Werd ch probieren, danke


Hallo ​@Tttttttttttt,

wie hier schon geschrieben werden konnte, werden neue Verträge erst dann sichtbar, sobald sie aktiv sind. Die Info darüber, dass ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde, sollte dich aber zuvor per Mail erreichen. Wie hast du in diesem Fall davon erfahren? In diesen Mails wird dann auch auf die Möglichkeit zum Widerruf hingewiesen. 

Du hast jetzt mehrere solcher Widerrufe telefonisch durchgeführt?

VG
Dennis


Deine Antwort