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Wie kann ich zusätzliche Informationen bereitstellen?

  • November 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, ich bin ein Neuling hier.

Ich habe am 28. Oktober einen O2-DSL-Vertrag über Check24 beantragt.

Dann habe ich eine E-Mail von O2 erhalten, die besagt, dass ich meinen Bestellstatus über den Link überprüfen kann, den sie mir gesendet haben. Der Link funktioniert jedoch nicht.

Und heute habe ich eine weitere E-Mail erhalten, dass sie weitere Informationen benötigen, um den Vertrag zu bestätigen und weiter zu gehen.

  • Daten des Vormieters
  • Vor- und Nachname
  • Angebote des Vormieters
  • Rufnummer und Kündigungsdatum

Ich habe keine Ahnung, wohin ich diese Informationen senden soll. Keine E-Mail, keine Adresse geklärt.

Außerdem hieß es, sie hätten versucht, mich anzurufen, sind aber gescheitert, aber ich habe keinen Anruf erhalten! Ich glaube, ich habe meine Telefonnummer im Check24-Anfrageformular nicht ausgefüllt.

Als ich versuchte, den Hotline-Dienst anzurufen, sagte der Bot, ich müsse meine Telefonnummer eingeben und konnte meine Nummer dann nicht in der Datenbank finden.

  1. Was soll ich jetzt tun? Vertrag kündigen und dann erneut bewerben? oder Geben Sie einfach die oben genannten Informationen an?
  2. Wo kann ich mich wenden, wenn ich die Informationen entweder stornieren oder bereitstellen möchte? Hier kann keine Kontakt-E-Mail gefunden werden.

Danke im Voraus.

Lösung von o2_Larissa

Hi @Junnnnn,

da du bereits einen Beitrag mit dem selben Thema hast, meldet sich meine Kollegin bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

3 Antworten

  • November 7, 2020

hi, ein Email- Kontakt zu O2 ist nicht gewollt.

bitte wende dich an die Hotline,

bei der Rufnummer -Abfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen daran hast.

https://www.o2online.de/kontakt/

hier im Forum kann es z.Z. mehere Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.

Infos zum Widerruf findest du in der Auftragsbestätigung.

mfg


Angrt
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Guten Morgen

Ich kann dir nur empfehlen, dich an Check24 direkt zu wenden. Die sind telefonisch, per Mail und auch per Chat erreichbar. Und mir haben sie immer weitergeholfen. Die sehen a auch, welche Daten du angegeben hast und auch bei o2 angekommen sein sollten.

Viele Grüße & viel Erfolg


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hi @Junnnnn,

da du bereits einen Beitrag mit dem selben Thema hast, meldet sich meine Kollegin bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa