Guten Abend
Zu erst einmal bin ich schwer enttäuscht. Gerade die Servicehotline angerufen und die Dame sagte “bleiben sie dran, ich überprüfe das kurz”. Nach 10min warten war klar ich werde nur hingehalten und Punkt 20uhr, nach fast 15min wurde einfach aufgelegt!
Damit ist das Fass endgültig voll.
Ich habe bei euch Home XXL 1000 bestellt.
Die Glasfaser ID konnte ich trotz mehrfacher versuche nicht im Bestellvorgang eintragen.
Nach mehrfachen Telefonaten und sehr viel Zeit wurde dies dann endlich über die Servicehotline eingetragen.
Bestellt war am 30.10.2024 für den 15.11.2024 und für den 21.11.2024 bekam ich den Aktivierungstermin.
Natürlich braucht ihr noch die Daten meines Routers. Also eure Service App gedownloadet.
Soweit so gut. Plötzlich brauchte ich Zugangsdaten die angeblich in MyO2 sind. Auf die kann ich bis heute nicht zugreifen.
Wieder sehr viele Anrufe und sehr viel Zeit in der Service Hotline verbracht ehe mir endlich jemand diese Daten geben konnte und die Router ID eingetragen hat die eure App wieder nicht wollte.
Am ende habe ich jetzt zwar Internet, aber kann es nicht nutzen weil ich aller 2-3min einen Ping von 300-2000ms bekomme. (Pingtest zum Router 2-5ms)
Webseiten brauchen mehr als 5min zum Laden. Discord klingt wie ein Roboter und jegliche Verbindung zu anderen oder Streams werden durch die Ping Spikes regelmäßig unterbrochen bzw. werde ich gekickt.
Unter MyO2 ist die Schaltung meines Anschlusses angeblich noch “In Arbeit” die Funktion Modem in Betrieb nehmen und freischalten bringt nur eine Fehlermeldung. Unter “Meine Daten” sehe ich mein Namen und Adresse aber ich habe nicht mal eine Kundennummer. Auch “Meine Nachrichten” zeigt 6 Nachrichten an, ist aber ausgegraut und somit nicht anklickbar.
Wie also kann ich meinen Vertrag bei euch Wiederrufen?
Edit o2_Kathi 20.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst