Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich eine zweite Bestellung löschen?

  • March 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ich habe mich geirrt und zwei Router mit Verbindung bestellt. Wie kann ich eine zweite Bestellung löschen? Oder wird es automatisch abgebrochen? Ich mache mir Sorgen, dass ich für die Verbindung zweimal bezahlen muss.

Lösung von Vilureef

Hallo,

vorsorglich widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2022

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 14, 2022

Eine doppelte Bestellung für ein DSL oder Kabelprodukt sollte eigentlich auffallen und ggf. storniert werden. Am besten kontaktierst du diesbezüglich die o2 Kundenbetreuung. Bei der Frage nach der Rufnummer “weiter” sagen. 


o2_Larissa
  • Team
  • March 22, 2022

Hi @the-Le,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Hat dir der Tipp von Vilureef und blablup weitergeholfen? Hast du den doppelt bestellten Vertrag schon stornieren können?

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • April 4, 2022

Hi @the-Le,
ich nehme mal an, dass alles geklärt werden konnte, was mich sehr freut 😊

Vielleicht willst du ja dein Glück bei unserem Frühlingsgewinnspiel versuchen. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Larissa