Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich die customer service nicht telefonisch erreichen

  • January 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Ich habe ein neuen DSL-Antrag zu O2 geschickt. Damit sie mein Antrag aufnehmen können, müssen sie mich per Handy erreichen um einige Infos zu wissen. Ich bin aber leider zur Zeit nicht in Deutschland und weiss nicht wann genau kehre ich wieder. Ist es möglich dass meine Partenerin für mich die customer Service anruft? Ansonsten brauche ich eine Email Adresse damit kann ich die notwendige Infos mitteilen, als telefonisch Kontakt für mich zurzeit ist leider nicht möglich. Danke.

 

Edit: Thema verschoben von Mobilfunk zu DSL / o2_Dennis

Lösung von o2_Larissa

Hi @Rami1988,

herzlich willkommen als neuer o2 DSL Kunden und als Mitglied unserer Community!

 

Deine Partnerin kann auch bei uns anrufen, wenn sie die persönliche Kundenkennzahl und die Auftrags- bzw. Rufnummer zu deinem Vertrag kennt. Liegen dir/deiner Partnerin die Daten vor?

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 27, 2021

Hi @Rami1988,

herzlich willkommen als neuer o2 DSL Kunden und als Mitglied unserer Community!

 

Deine Partnerin kann auch bei uns anrufen, wenn sie die persönliche Kundenkennzahl und die Auftrags- bzw. Rufnummer zu deinem Vertrag kennt. Liegen dir/deiner Partnerin die Daten vor?

 

Liebe Grüße

Larissa