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Wie Guthaben auszahlen nach Vertragsende?

  • May 1, 2022
  • 8 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

Auch ich habe leider das Problem gekündigt zu haben, mich nicht mehr anmelden zu können und daher keine Möglichkeit habe mein Guthaben aus dem DSL Vertrag irgendwie auszahlen zu lassen. Kann mir jemand bitte helfen?

1000 Dank und viele Grüße, CB

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2022

Hallo,

bei mir besteht dasselbe Problem. Muss ich dafür ein neues Thema eröffnen oder kann ich mich hier “anschließen”?

 

1000 Dank + viele Grüße, CB

Edit o2_Bianca: Ich habe den Kommentar in diesen Beitrag verschoben. So bleibt es übersichtlich.


Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

warte hier am besten auf die o2_Moderation, diese wird dir weiterhelfen. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2022

OK, besten Dank - dann warte ich :-)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

Hallo @CBFRAGE,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 💙Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. 😊 Damit ich alles für dich veranlassen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich die gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte wirf einen Blick in dein Postfach .👀

Viele Güße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 9, 2022

Hallo @CBFRAGE,

vielen Dank für deine Antwort auf die persönliche Nachricht. Ich habe die Auszahlungen veranlasst. Der Vorgang kan bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Bitte sagt mir hier Bescheid ob es geklappt hat.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 11, 2022

Hallo @CBFRAGE,

ich habe eine Rückmeldung zu einer der Auszahlungen (9,98€) bekommen, die ich für dich veranlasst habe. Bei der Prüfung der Auszahlung wurde entdeckt, das bereits eine Auszahlung im November 2015 erfolgte. Im System ist das Guthaben durch einen Fehler aber nicht gelöscht worden, der Kontostand wird von uns bereinigt.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2022

Hallo, 

1000 Dank für die Hilfe bei dem Thema! Damit sollte sich jetzt hoffentlich alles geklärt haben und ich werde nicht mehr jeden Monat zweimal nervös wenn die “Rechnungs-Email” in der Inbox blinkt ;-)

Alles Gute und viele Grüße, CB

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 11, 2022

Hallo @CBFRAGE,

sehr gerne. Bei der zweiten Auszahlung habe ich keine Rückmeldung bekommen. Da scheint also alles glatt gelaufen zu sein. Bei Fragen melde dich einfach hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca