Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WIDERUF DSL VERTRAG

  • December 1, 2020
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe meinen DSL-Vertrag am 07.11.2020 fristgerecht widerrufen. 
leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten. Wie lange soll das ganze noch dauern? Nach unzähligen Telefonaten und Vertröstungen und unterschiedlichen Aussagen, habe ich bisher keine schriftliche Bestätigung meines Widerrufes erhalten. 
Wie lange soll das noch dauern? Bei Neu-Verträgen geht immer alles fix… bin seit über 8 Jahren treuer Kunde gewesen. 

Lösung von Bollermann

Moin,

 

Hast du die Kündigung Online vorgemerkt und das Angebot im Rahmen der telefonischen Bestätigung angenommen? 

 

Wenn du die VVL nachweislich fristgerecht widerrufen hast, hast du widerrufen. Die Bearbeitung kann etwas dauern.

5 Antworten

schluej
Legende
  • December 1, 2020

Hast Du Widerrufen? Zumindest den Text nach ist das ein Vertrag der älter ist als 14 Tage…

Den kann man nicht widerrufen, den muß man Kündigen.


  • December 1, 2020

wie hast du widerrufen?

schriftlich,  nachweisbar? 

oder per Mail an:

widerruf@cc.o2online.de/

bei dem  Mail-Widerruf gibt es eine Eingangsbestätigung,

die Bearbeitung dauert dann.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Ich habe per Mail widerrufen innerhalb der 14 Tagesfrist. 
Und ja, ich habe vorerst gekündigt und dann ist mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht worden. Dieses habe ich dann umgehend widerrufen. Eine Eingangsbestätigung habe ich auch erhalten. 
danke 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 1, 2020

Moin,

 

Hast du die Kündigung Online vorgemerkt und das Angebot im Rahmen der telefonischen Bestätigung angenommen? 

 

Wenn du die VVL nachweislich fristgerecht widerrufen hast, hast du widerrufen. Die Bearbeitung kann etwas dauern.


o2_Matze
  • Moderator
  • December 9, 2020

Hallo @DeGeb 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich bin da ganz bei Bollermann, auch wenn die Kollegen ein wenig brauchen um deinen Wunsch umzusetzen sollte das aber kein Thema sein. 

Hast du da ggf. schon ein Update für uns, ansonsten werden wir da gerne noch mal für dich aktiv. 

VG Matze