Hallo @Thonila ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das hört sich ja alles nicht so schön an. Hattest du denn auf deinen eingeschickten Widerruf eine Eingangsbestätigung erhalten? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du diesen auch erst eingereicht nachdem du die Vertragskonditionen im September erhalten hast?
Schöne Grüße, Sven
Wie ich geschrieben habe, hatte ich diesen am 04.09 eingereicht. Liegt auch der Abteilung vor. Bestätigungen habe ich nicht erhalten. Wie gesagt, es wird sich um nichts gekümmert
Jeder erzählt mir ist alles weitergeleitet und würde in Bearbeitung sein. Einzige sind die fehlerhaften Rechnungen und meine angebliche angeforderte PIN-Nummer kam per Post. Jeder Anruf ist erfolglos. Jeder verspricht das blaue vom Himmel
Weshalb sollst Du am 18.09. etwas einreichen, was bereits seit 04.09. bei der Fachabteilung vorliegt? Und wenn Du nichts bestätigt bekommen hast, wie kannst Du Dir sicher sein, dass es dort liegt?
Den ersten Widerruf hast Du wie eingereicht? Und wohin hast Du den zweiten geschickt?
Weil mir das bei jedem Telefongespräch mitgeteilt wird. Irgendwas sollten die richtig machen und sagen.
Ich habe den Widerspruch per Einschreiben an die mit zugesandt Adresse Telefonica Germany, Auskunftstelle in Nürnberg geschickt. Dieser ist auch gescannt und wurde mit Stichprobenartig vorgelesen.
Auch das Gerät ist bei denen angekommen.
Es müsste nur mal alles bearbeitet werden. Ich vermute, die wollen so lange damit warten, bis die ersten Telefongespräche, auf die ich mich immer auch berufe, nicht mehr abrufbar sind, um mir den Fehler unterzujubeln.
Hallo @Thonila,
verständlich, dass du den Prozess nun endlich abgeschlossen haben möchtest.
Um einmal für dich nachzusehen benötige ich noch ein paar Daten von dir. Daher schreibe ich dir gleich eine Privatnachricht über o2_Support. Schaue bitte mal in deinen Posteingang.
Viele Grüße
Cora
Hallo @Thonila,
du hattest auf die Privatnachricht nicht mehr reagiert, konnte sich dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Cora
Ich hatte am 28.08.2023 meinen aktuellen Vertrag um Home S erweitern wollen. Leider hat es nicht funktioniert und habe am 04.09.2023 von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.
Wann war die Erstbestellung des Festnetzvertrages? Welches Medium? DSL/KABEL/LTE ???
Wann kam das “Gerät” (welches eigentlich)?
Irgendwie passt der Zeitablauf gar nicht zu den üblichen Lieferzeiten. Und dann schon am 4.9. getestet und widerrufen? Hast Du evtl. nur den Routermietvertrag widerrufen?
Hallo @Thonila, du hattest dich auch weiterhin nicht auf die Privatenachricht reagiert, wir haben diese nun erst mal wieder geschlossen.
Falls noch etwas sein sollte, melde dich hier gerne wieder.
LG Steffen