Ich hatte am 28.08.2023 meinen aktuellen Vertrag um Home S erweitern wollen. Leider hat es nicht funktioniert und habe am 04.09.2023 von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Dies wurde auch weitergeleitet. Am 18.09.2023 bekam ich eine Zusammenfassung meiner neuen Vertragskonditionen per Email zugeschickt. Daraufhin habe ich mich telefonisch dort gemeldet. Die Dame sagte mir ich solle es schriftlich einreichen was ich auch per Einschreiben gemacht habe. Etliche Telefongespräche die auch angeblich eingetragen worden sind und die großen Versprechungen, dass sich jemand innerhalb von 48 Stunden melden würde blieb aus. Auch eine 2mal über 15minütige Warteschleife habe ich für angbliche Rücksprache mit dem Teamleiter habe ich in Kauf genommen. Der Mitarbeiter kam nie zurück; auch eine Masche den Kunden loszuwerden. Dafür kamen mittlerweile 2 Rechnungen wo mir der erweiterte Vertrag mit abgerechnet wurde. Es ist unfassbar, dass O2 es nicht auf die Kette kriegt einen Widerruf nach 10 Wochen zu bearbeiten, stattdessen froh abbucht. Muss man erst zum Anwalt oder an die Öffentlichkeit gehen, bevor sich irgendjemand verpflichtet fühlt?
Edit o2_Sven 10.11.2023/11:54: Thema aus dem Wohnzimmer zu o2 my Home: Vertrag & Tarife verschoben