Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf wird nicht bearbeitet

  • July 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo,

 

Am 06.06. habe ich einen Vertrag bei Ihnen bestellt und am 09.06. per E-Mail (an widerruf@cc.o2online.de) von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. 

Dieser ist bis heute (06.07.) nicht umgesetzt worden. Auch stand heute der Techniker vor der Tür.

Wie lange dauert die Bearbeitung des Widerrufs noch?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Kilnoe 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Vertrag wurde am 07.07.2021 storniert. Der Widerruf wurde bearbeitet.

Dank an @Vilureef für die Mithilfe.

Grüße

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 6, 2021

Hallo,

hast du damals auch eine Eingangsbestätigung für den Widerruf bekommen? Die kommt eigentlich automatisch.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2021

Ja, eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten.


Vilureef
Legende
  • July 6, 2021

Hallo,

dann musst du noch Geduld haben. Die Moderation wird hier die Tage noch rüber schauen.

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • July 17, 2021

Hallo @Kilnoe 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Vertrag wurde am 07.07.2021 storniert. Der Widerruf wurde bearbeitet.

Dank an @Vilureef für die Mithilfe.

Grüße