Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf von O2 my Home L

  • February 27, 2023
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

vieleicht klappt es ja hierrüber besser,

Ich warte jetzt schon seit dem 09.02.2023 auf meine Bestätigung zu dem Widerruf des Auftrags Cxxxxxxxxxx6B. Bei meinem letzten Gespräch mit einem Mitarbeiter von Ihnen hat man mir versichert das der Widerruf eingegangen ist und es bis zu 10 Tage dauert bis Ich die Bestätigung erhalte. Jetzt sind schon mehr als 2 Wochen vergangen und nichts.

Jetzt hab ich eine E-mail bekommen das der Auftrag erst gestartet werden kann wenn ich angaben von meinem Vermieter angebe damit das Bauvorhaben gestartet werden kann????
 

Wollt Ihr mich verar****** der Auftrag sollte doch schon längst storniert sein??

 

Bitte um Aufklärung und die Bestätigung für den Widerruf!!

 

edit o2_Solveig 27.02.2023, 10:10 Uhr pers. Daten 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @David931016,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Du hast selbstverständlich alles richtig gemacht, dein Widerruf ist eingegangen und aktuell noch in Bearbeitung. Die Bestätigung wird so schnell wie möglich versendet.

Aktuell ist dies aufgrund des Auftragsstatus noch nicht möglich. Die Kollegen haben deinen Fall aber auf Wiedervorlage und werden dir die Stornierung schriftlich bestätigen, sobald der Auftrag storniert ist.

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 27, 2023

Hallo @David931016,

wie genau erfolgte der Widerruf? Bei DSL Aufträgen erfolgt vieles zeitverzögert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Hi, @Vilureef 

Ich habe eine E-mail an widerruf@cc.o2online.de mit dem Widerruf geschrieben, daraufhin musste ich noch einzwei angaben zu meinen Daten machen habe ich auch gemacht.
Nach ungefähr einer Woche habe ich dann nochmal angerufen und gefragt ob alles angekommen ist, da hieß es  ja kann bis 10 Tage dauern.
 

Und jetzt krieg ich halt die mail “ wir können deinen Auftrag erst Starten wenn wir eine Vermietergenehmigung haben” hä?
Da soll ja nichts gestartet werden, soll ja storniert werden.


Vilureef
Legende
  • February 27, 2023

Hallo @David931016,

dann bist du den sichersten Weg zum Widerruf gegangen. Die Aufforderung zum Vormieter kannst du ignorieren. Dein Widerruf ist noch nicht abschließend bearbeitet.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 27, 2023

@David931016 

 

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen und wann widerrufen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

@Bollermann

 

am 31.01.2023 abgeschlossen und am 09.02.2023 Widerrufen. Bin in der 14 Tage Frist drin. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 28, 2023

Hallo @David931016,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Du hast selbstverständlich alles richtig gemacht, dein Widerruf ist eingegangen und aktuell noch in Bearbeitung. Die Bestätigung wird so schnell wie möglich versendet.

Aktuell ist dies aufgrund des Auftragsstatus noch nicht möglich. Die Kollegen haben deinen Fall aber auf Wiedervorlage und werden dir die Stornierung schriftlich bestätigen, sobald der Auftrag storniert ist.

Viele Grüße

Giulia