Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf und Keiner Erreichbar!

  • November 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Vertrag bei Ihnen abgeschlossen (über Vertragsvermittlung), allerdings hat mir mein bisheriger DSL Anbieter ein Angebot gemacht und diese habe ich akzeptiert und gleichzeitig an die widerruf-cc@o2… die benötigte Mail zwecks Widerruf gesendet. Seit dem kann ich mich bei o2 nicht mehr einloggen und musste mich für die Community extra anmelden, da ich auch keinen per Telefon erreichen konnte und die Rufnummer anscheinen unbekannt ist. Wurde der Vertrag storniert und deshalb kein anmelden möglich oder wie muss ich diese verstehen, da seitens o2 nichts ankam. 

 

Bekomme ich eine Mail, ein Schreiben zwecks Stornierung / Widerruf.

 

Vertrag sollte am ca. Ende Januar starten und war ein Flex Tarif. 

 

 

Danke im Voraus für die Rückmeldung

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

ein Widerruf hat über den Vermittler zu erfolgen, da dort der Vertrag in Auftrag gegeben wurde.

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 26, 2021

Hallo,

ein Widerruf hat über den Vermittler zu erfolgen, da dort der Vertrag in Auftrag gegeben wurde.

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • November 26, 2021

 an die widerruf-cc@o2… die benötigte Mail zwecks Widerruf gesendet. 

Die Email-Adresse ist übrigens falsch. 

Immer nur die Adresse aus der Widerrufsbelehrung verwenden! Wie von Vilureef oben treffend beschrieben ist das meist eine Email-Adresse des Vermittlers.