Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf ohne Reaktion

  • February 24, 2021
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 12.02.2021 einen Tarif bei o2 abgeschlossen, welchen ich am 14.02. per Mail widerrufen habe.

Daraufhin habe ich auch die automatische Eingangsbestätigung erhalten, allerdings sonst keine weitere Reaktion seitens o2.

Da am Freitag die 2 Wochen Widerrufsfrist ablaufen, wollte ich mich erkundigen, ob der Widerruf trotzdem rechtens ist.

 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 24, 2021

Warum solte ein Widerruf nicht rechtens sein?

Wenn du ihn binnen 14 Tage abgesendet hast, hast du die Frist eingehalten und der Widerruf ist wirksam.


o2_Manga
  • March 3, 2021

Hallo @Giannina 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Danke an @bs0 für den Hinweis. Der Storno-Auftrag befindet sich bereits in Arbeit. Sobald er durch ist, bekommst du eine schriftliche Bestätigung.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2021

Hallo,

 

leider habe ich noch keine schriftliche Bestätigung erhalten. Allerdings erhalte ich regelmäßig Erinnerungen an meinen Technikertermin morgen, der jetzt natürlich nicht mehr benötigt wird.

Ich möchte ja nicht, dass ein Mitarbeiter morgen jetzt unnötigerweise kommt.


o2_Manga
  • March 11, 2021

@Giannina 

 

hast du inzwischen die Storno-Bestätigung für den Auftrag erhalten? Denn die Bestellung wurde endgültig gestoppt.


Grüße