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Widerruf meiner Vertragsverlängerung

  • January 20, 2021
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

pit1963
Stammgast

Hallo,

ich habe  am 10.1.2021, eine Vetragsverlängerung ,Auftragsnummer :  SAL630092737, in Auftrag gegeben, die ich dann aber wegen der ungünstigen Konditionen widerrufen habe. Telefonisch habe ich dann meinen Vertrag erneut vorzeitig verlängert, mit Konditionen die mir passten. Für diese, zweite , Verlängerung habe ich keinerlei Bestätigung erhalten und die widerrufene, wird mir immer noch in meinem Konto angezeigt, eine Bestätigung habe ich für den Widerruf auch nicht erhalten. 

Ich wollte dies schon auf anderem Weg klären, aber Hotline, sowie Chat sind überlastet.

Bitte kümmert sich hier jemand um mein Anliegen und brigt die Sache in Ordnung.

Vielen Dank.

Gruß

Peter

Lösung von o2_Manga

Fein @pit1963

dann trage ich mal zusammen, was ich ermitteln konnte.

Der Storno des Tarifwechsels von Anfang Januar ist auf einen technischen Fehler gelaufen. Als dieser endlich behoben wurde, war der Tarifwechsel in den My Home M schon nicht mehr aufzuhalten. Wir benötigen für die Anmeldung bei der Telekom eine Vorlaufzeit von ca. 10-15 Werktagen. Im Grunde hätte in deinem Fall auch die Korrektur der Rabatte gereicht, was die Kollegen nun in die Wege geleitet haben. Du erhältst den My Home M inkl. Flatrate in alle dt. Netze mit einem Zweijahres-Rabatt von 5 EUR auf die Grundgebühr (24,99 EUR/Monat)

Passt dann so alles?

Grüße

5 Antworten

  • January 20, 2021

hi, wie hast du widerrufen?

bis ein Widerruf durch ist kann es durchaus 1-3 Wochen dauern,

wenn du nur mündlich/ telefonisch  widerrufen hast,

würde ich noch eine Mail hinterher schicken,

da erhältst du zumindest eine Eingangsbestätigung.

Ob deine zweite Verlängerung dann bearbeitet wird,

muss ein O2 Moderator oder der Kundenservice nachprüfen.

hier dauert es aber einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Widerrufsbelehrung

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • January 20, 2021

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe per Mail und Formular widerrufen.

Eine Bestätigung habe ich erhalten, aus der geht jedoch nicht hervor, dass es um einen Widerruf geht.


o2_Manga
  • February 1, 2021

Hallo @pit1963 

 

hast du inzwischen alle maßgeblichen Informationen erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • February 2, 2021

Hallo @o2_Manga , danke für Deine Rückmeldung. Leider tappe ich noch völlig im dunkeln. Am 26.1. wurde anscheinend etwas umgestellt/aktiviert, nur habe ich keinerlei Informationen, welche Konditionen nun bei mir gelten, wie z.B. der monatl. Grundbetrag, ob die Mobilflat noch drin ist usw..

Wäre echt nett von Dir, wenn Du mal Licht ins dunkel bringen könntest.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

 

Peter


o2_Manga
  • Lösung
  • February 11, 2021

Fein @pit1963

dann trage ich mal zusammen, was ich ermitteln konnte.

Der Storno des Tarifwechsels von Anfang Januar ist auf einen technischen Fehler gelaufen. Als dieser endlich behoben wurde, war der Tarifwechsel in den My Home M schon nicht mehr aufzuhalten. Wir benötigen für die Anmeldung bei der Telekom eine Vorlaufzeit von ca. 10-15 Werktagen. Im Grunde hätte in deinem Fall auch die Korrektur der Rabatte gereicht, was die Kollegen nun in die Wege geleitet haben. Du erhältst den My Home M inkl. Flatrate in alle dt. Netze mit einem Zweijahres-Rabatt von 5 EUR auf die Grundgebühr (24,99 EUR/Monat)

Passt dann so alles?

Grüße