Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Widerruf Kabelanschluss, Dauer der Bearbeitung?

  • July 10, 2025
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hi,

 

ich habe am 04.07.2025 einen Kabel Tarif Abgeschlossen und diesen am 07.07 per Email wieder widerrufen.

Seit dem keine Bestätigung bekommen, nur die automatische Nachricht, dass die Mail angekommen ist.

Heute kam dann die Nachricht dass der Router verschickt wurde.

 

Wie lange dauert es so in der Regel, bis ein Widerruf bearbeitet wurde?

 

Lösung von o2_Manga

@r0xbeat 

der Storno wurde bereits bearbeitet. Leider kann der Routerversand nicht mehr gestoppt werden. 

Bitte verweigere die Annahme oder nutze unser Retourenportal, um den Router kostenlos an uns zurückzuschicken.

Grüße

Manga

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 10, 2025

Hallo ​@r0xbeat ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hattest die Widerrufsbelehrung an die e-Mail Adresse widerruf@cc.o2online.de gesandt ? 
Wenn du es nicht per Mail direkt gemacht hast, sondern z.B. über unser Kontaktformular dauert es leider länger. 
Da kann es dann schon eine Woche dauern, bis eine Bearbeitung erfolgt. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2025

Habe es direkt an  widerruf@cc.o2online.de geschickt.

Gruß


o2_Manga
  • Lösung
  • July 10, 2025

@r0xbeat 

der Storno wurde bereits bearbeitet. Leider kann der Routerversand nicht mehr gestoppt werden. 

Bitte verweigere die Annahme oder nutze unser Retourenportal, um den Router kostenlos an uns zurückzuschicken.

Grüße

Manga