Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf eines DSL Vertrages

  • October 28, 2020
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Ich habe vor 2 Wochen einen DSL Anschluss über O2 in Auftrag gegeben. Da ich kurz darauf ein besseres Angebot gefunden habe, habe ich direkt ein Widerrufsschreiben aufgesetzt und per Mail losgeschickt. Bis auf die Eimgangsbestätigung kam bisher jedoch nichts zurück. Gehe ich jetzt einfach davon aus, dass das geklappt hat?

 

Die Auftragsnummer lautet: POS-18000183-10770130 

Lösung von o2_Matze

Hi @Charlotte07 

Schade, dass du dich jetzt doch nicht für uns entschieden hast.

Der Auftrag ist aber deinem Wunsch entsprechend storniert worden.

Falls ein Techniker klingen sollte und dieser von uns ist einfach nicht aufmachen :-)  

VG Matze  

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 28, 2020

Wenn Du die spezielle Widerrufsadresse genutzt hast, dann geht das bestimmt problemlos. Reaktionszeit ca. 2-4 Wochen. 
Ich persönlich würde immer 2 Übermittlungswege parallel nutzen oder ein Einschreiben senden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2020

Das Problem ist nur, dass ich für kommende Woche einen Technikertermin zugesagt bekommen habe. Den will ich ja jetzt aber gar nicht wahrnehmen 🙄

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 30, 2020

Hi @Charlotte07 

Schade, dass du dich jetzt doch nicht für uns entschieden hast.

Der Auftrag ist aber deinem Wunsch entsprechend storniert worden.

Falls ein Techniker klingen sollte und dieser von uns ist einfach nicht aufmachen :-)  

VG Matze