Hallo,
ich habe für meine neue Wohnung am 03.07.2024 ein Kabel Internet Home S bestellt. Ich habe eine Email mit Auftragsnummer und dem Status meiner Auftrag bekommen: "Eingang und Prüfung des Auftrages". Am 22.07.2024 rief ich bei der Hotline an, um mich nach dem Status meines Auftrages zu erkundigen, da dieser nie bestätigt wurde und auch nicht auf meiner O2-Seite auftauchte. Die Bestellung wurde erneut aufgegeben und ich bekam die gleiche Email mit der Auftragsnummer und dem Status meiner Auftrag: "Eingang und Prüfung des Auftrages" wieder. Am 02.08.2024 rief ich erneut an, und sie gaben die Bestellung erneut auf, und ich erhielt dieselbe E-Mail mit der Auftragsnummer und dem Status meiner Auftrag: "Eingang und Prüfung des Auftrages" wieder.
Ich möchte diese Auftrag stornieren. Was soll ich tun? Ich habe nie eine Bestätigung oder einen Vertrag erhalten, es sollte also kein Problem sein?
Vielen Dank!