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Hallo,


ich habe für meine neue Wohnung am 03.07.2024 ein Kabel Internet Home S bestellt. Ich habe eine Email mit Auftragsnummer und dem Status meiner Auftrag bekommen: "Eingang und Prüfung des Auftrages". Am 22.07.2024 rief ich bei der Hotline an, um mich nach dem Status meines Auftrages zu erkundigen, da dieser nie bestätigt wurde und auch nicht auf meiner O2-Seite auftauchte. Die Bestellung wurde erneut aufgegeben und ich bekam die gleiche Email mit der Auftragsnummer und dem Status meiner Auftrag: "Eingang und Prüfung des Auftrages" wieder. Am 02.08.2024 rief ich erneut an, und sie gaben die Bestellung erneut auf, und ich erhielt dieselbe E-Mail mit der Auftragsnummer und dem Status meiner Auftrag: "Eingang und Prüfung des Auftrages" wieder.
Ich möchte diese Auftrag stornieren. Was soll ich tun? Ich habe nie eine Bestätigung oder einen Vertrag erhalten, es sollte also kein Problem sein?

 

Vielen Dank!

Hallo @Tomlo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist recht ungewöhnlich, dass du gar keine Informationen erhalten hast. Bitte schau auch einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob dort eventuell eine E-Mail von uns gelandet ist.

Einen Widerruf kannst du innerhalb von 14 Tagen einreichen, entweder telefonisch oder per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. Du findest hier außerdem die Widerrufsformulare: o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen (o2online.de)

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank für die Antwort Giulia,

 

Auch die Spam-Mails waren leer.

Ich habe bereits eine E-Mail für den Widerruf geschickt, aber das genaue Formular nicht ausgefüllt (oder sollte es die exakte Formular sein?). Denn in diesem Widerrufsformular muss ich das Vertragsdatum und die Vertragsnummer angeben. Ich habe keinen Vertrag erhalten. Ich habe nur eine Auftragsnummer. Was geschieht mit diesen 14 Tagen?

Ich habe sogar 3 Auftragsdaten! Eine von mir am 03.07.2024, die anderen beiden von Ihrem Kundenservice am 22.07 und 05.08.2024.

 

Vielen Dank!


Hallo @Tomlo ,

es ist für einen Widerruf nicht notwendig, dass du das Formular nutzt. Wichtig ist dort immer nur dass auch erkennbar ist für welchen Auftrag/Tarif du den Widerruf genau denn eingereicht hast. Es ist natürlich schwierig das zu bearbeiten wenn es überhaupt nicht ersichtlich ist was genau du denn widerrufen möchtest.

 

Schöne Grüße, Sven


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