Hallo, ist es möglich ein noch nicht bearbeiteter Widerruf von einer DSL Bestellung rückgängig zu machen?
Hallo
dazu am besten mit der DSL Aktivierungshotline in Verbindung setzen, diese erreichst du in dem du die 089787979400 anrufst und dich weiterverbinden lässt. Noch als Tipp, sollte Aura nach deiner Rufnummer fragen „schweigst“ du so lange bis jemand ran geht.
LG
Aber Du weist schon was Du willst?
Hallo
man kann in der Regel auch einen Widerruf widerrufen. Kommt dabei natürlich auch etwas auf den noch zur Verfügung stehenden Zeitrahmen an. Konntest du unsere Kolleg:innen dazu denn noch erreichen und deinen Widerruf zurücknehmen?
VG
Dennis
Erreichen ja, allerdings hieß des ohne Kundennummer oder Auftrags Nummer können sie nichts machen. Beides besitze ich noch nicht. Aufgrund dessen, das die Bearbeitung so lange dauert und man mir in der Hotline nicht weiter helfen kann hat sich das Thema erledigt und die Bestellung bleibt widerrufen.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.