Skip to main content

Hallo, ist es möglich ein noch nicht bearbeiteter Widerruf von einer DSL Bestellung rückgängig zu machen?

Hallo @hule56,

dazu am besten mit der DSL Aktivierungshotline in Verbindung setzen, diese erreichst du in dem du die 089787979400 anrufst und dich weiterverbinden lässt. Noch als Tipp, sollte Aura nach deiner Rufnummer fragen „schweigst“ du so lange bis jemand ran geht.

LG


Aber Du weist schon was Du willst?

 


Hallo @hule56,

man kann in der Regel auch einen Widerruf widerrufen. Kommt dabei natürlich auch etwas auf den noch zur Verfügung stehenden Zeitrahmen an. Konntest du unsere Kolleg:innen dazu denn noch erreichen und deinen Widerruf zurücknehmen?

VG
Dennis


Erreichen ja, allerdings hieß des ohne Kundennummer oder Auftrags Nummer können sie nichts machen. Beides besitze ich noch nicht. Aufgrund dessen, das die Bearbeitung so lange dauert und man mir in der Hotline nicht weiter helfen kann hat sich das Thema erledigt und die Bestellung bleibt widerrufen. 


@hule56 ahh das ist natürlich schade. Wolltest du denn direkt eine neue Bestellung aufgeben, oder können wir dich in diesem Fall noch irgendwie unterstützen?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank

LG Steffen


Deine Antwort