Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weniger Mbit's als im Tarif

  • October 23, 2020
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Guten Tag, ich habe vor ungefähr 3 Tagen meine Freischaltung für mein neuen Tarif bekommen undzwahr sollte ich 50 Mbit's bekommen aber ich bekomme wie vor dem neuen Tarif nur 13 - 14 Mbit's und wir nicht wissen wie wir das jetzt machen sollen.

Freue mich auf antworten, vielen dank fürs Lesen

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 DSL: Vertrag & Tarife

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

falls du wirklich Mobilfunk meinst kann es vor Ort unterschiedlich sein, denn man teilt sich mit anderen Kunden das Mobilfunknetz. Welche Einschränkungen hast du genau mit 13 Mbit?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2020

Ich entschuldige mich ich meinte DSL Anschluss 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 28, 2020

Hallo @Niko5252 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich habe mir deinen Anschluss mal angeschaut, aktuell können wir bei dir leider noch kein VDSL schalten. 

Ich hoffe, dass wir dir in Q1 2021 VDSL anbieten können, daher muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 

VG Matze  


  • Besucher:in
  • December 6, 2020

Morgen zusammen habe auch das Problem nur habe ich den homeSpot my home M Vertrag und von den Download 50 und upload 10 Mbit/s habe ich dauerhaft im Download nur 3 bis 4 Mbit/s und upload nicht einmal 1 Mbit/s 

Im O2 Shop sagte man mir es müsste bei mir volle stärke da sein… Und auf der app wurde gemessen das normalerweise D.über 45Mbit/s und normalerweise U.ca. 7 Mbit/s verfügbar sind aber es waren wieder nur die oben genannten Daten die gemessen werden konnten 

Wie Extrem ist der Einfluss der Signal stärke auf meine BrandBreite??? 


o2_Larissa
  • Team
  • December 12, 2020

Hi @saschaJEAN08,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.

Hast du unsere o2 my Service App schon ausprobiert? Die funktioniert auch mit den neuen o2 my Home Tarifen via Mobilfunk.

 

Liebe Grüße

Larissa