Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wenig attraktives Angebot bei DSL-Tarifwechsel

  • December 14, 2020
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo,

prinzipiell würde ich gerne meinen DSL-Vertrag o2 my Home M verlängern. Dazu habe ich mich an den Kundenservice-Chat gewandt und um ein entsprechendes Angebot gebeten für folgende Optionen gebeten:

  1. Beibehaltung o2 my Home M
  2. Tarifwechsel auf o2 my Home L

Für Variante 1 wurde ein Rabatt von knapp 2,50 Euro angeboten, bei Variante 2 gar keiner.

Besucht man die folgende Webseite und wählt als Nutzerprofil “o2 Kunden” aus, erhält man erst einmal diese Preise:

  • o2 my Home M: 19,99 Euro
  • o2 my Home L: 24,99 Euro

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/internet-festnetz/dsl-tarife/

 

Erst nach Studium der Fußnoten sieht man, dass diese Preise nur für Neukunden gelten oder o2-Kunden, die noch ein zusätzliches Produkt abschließen. Man wird also erst einmal mit günstigen Preisen gelockt um dan zu erfahren, dass die gar nicht gelten :rage:

 

Dann wollte ich meine Kündigung vormerken lassen, was “aus technischen Gründen” nicht mögilch war? :thinking:

 

Jedenfalls würde ich gerne dieser o2-Community hier noch eine Chance auf ein attraktiveres Tarifwechsel-Angebot geben. Was für ein Angebot für die o.g. Optionen wären denn möglich?

 

Vielen Dank...

Lösung von o2_Manga

Hallo @straurob 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Hallo @o2_VVL,

konntet ihr hier schon aktiv werden?

Viele Grüße...


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 17, 2020

Hallo @o2_VVL,

konntet ihr hier schon aktiv werden?

Viele Grüße...

 

Beachte bitte, dass bei Vertragsverlängerung und/oder Tarifwechsel die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. 

 

Das dauert hier aktuell mindestens 7-10 Tage Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Angebote folgen per E-Mail. 

 

Kündigen kannst du alternativ per Post oder Fax.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

 

Das dauert hier aktuell mindestens 7-10 Tage Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?

 

Ja, meine E-Mail-Adresse ist korrekt :-)

 


o2_Manga
  • Lösung
  • December 21, 2020

Hallo @straurob 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße