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wen kann ich etwas fragen.DSL.Anschluß neu

  • December 13, 2022
  • 10 Antworten
  • 91 Aufrufe

Guten Tag

Versuche mein Problem zu schildern.

Ich sagte bei Vertragsabschluss

Kein Techniker.habe die Anschlusskennung,

Hier war o2 wlan10.

Also Einmal mit der Maus klicken bitte(Ironie aus)

Frage

Wo oder wie gebe ich an

Kein Techniker

Die Anschlusskennung ist.......…

Hotline? Noch mehr Geld für????

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den DSL-Bereich verschoben 13.12.22/15:58

Lösung von Blau online

Guten Tag

Endlich habe ich einen echten Menschen am Telefon gehabt,der auch noch nett,freundlich und geduldig war.

Erfolgreich Termin verschoben.

Dieser Mensch hat 5***** verdient!!!

Nun kann ich das schließen vielen Dank nochmals an die freundlichen Antworten

Mfg blau online 

 

 

10 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • December 13, 2022

1. Nicht du sondern die Telekom entscheidet ob ein Techniker notwendig ist.

2. WLAN hat mit o2 nichts zu tun.

3. Noch mehr Geld für?(???)


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  • Legende
  • December 13, 2022

Du kannst es garnicht entscheiden ob einer kommen muss oder nicht, egal mit Kennung oder ohne.

Ob tatsächlich ein Techniker nötig ist steht auf der Auftragsbestätigung 

Anschlusskennung gibst bei der Hotline an.

 

Aber in den meisten Fällen funktioniert die Kennung sowieso nicht, und es muss der Techniker trotzdem raus. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2022

Danke 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2022

Nun wurde ich bei der Hotline rausgeworfen.

Wie viel noch?

Um Kontakt zu jemandem zu bekommen?

Ich arbeite wenn der Termin für den Techniker ist ich kann nur am Nachmittag.

Geht's mit der APP besser?


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  • Legende
  • December 14, 2022

Nun wurde ich bei der Hotline rausgeworfen.

Wie viel noch?

Um Kontakt zu jemandem zu bekommen?

Ich arbeite wenn der Termin für den Techniker ist ich kann nur am Nachmittag.

Geht's mit der APP besser?

Bereitstellung ist kein Wunschkonzert, wenn der Termin am Vormittag ist,da wirst dir Frei nehmen müssen. 

Wenn der jetzt verschoben wird, wird es mit Sicherheit vor den Feiertagen nichts mehr, mit der Bereitstellung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2022

Die war für 3.januar.da ke für die freundliche Antwort 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 19, 2022

Hallo @Blau online,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es freut mich, dass du dich für einen Festnetzanschluss bei uns entschieden hast.

Wenn dein Aktivierungstermin schon am 03.01.2022 ist, hast du wahrscheinlich schon deine Auftragsbestätigung erhalten. Darin findest du auch die Info, ob ein Techniker kommen muss oder nicht. Diese Entscheidung liegt immer beim zuständigen Netzprovider, z.B. bei der Telekom. Wir haben darauf leider keinen Einfluß. In der Regel nimmt der Techniker notwendige Messungen am Anschluss in der Wohnung vor, um die Funktionsfähigkeit der Leitung zu überprüfen.

Falls der Termin für dich nicht passend ist, kannst du bei der telefonischen Kundenbetreuung eine Verschiebung auf einen späteren Termin beauftragen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 20, 2022

Guten Tag

Endlich habe ich einen echten Menschen am Telefon gehabt,der auch noch nett,freundlich und geduldig war.

Erfolgreich Termin verschoben.

Dieser Mensch hat 5***** verdient!!!

Nun kann ich das schließen vielen Dank nochmals an die freundlichen Antworten

Mfg blau online 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 20, 2022

Hallo @Blau online,

das freut mich sehr zu lesen 😊

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Ansonsten wünsche ich dir schon einmal schöne Feiertage.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2022

Auch dir ganz lieben Dank und ebenfalls schöne Feiertage @giulia