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Gelöst

weitere Rufnummer DSL

  • January 20, 2023
  • 11 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo.

ich habe bereits o2 DSL mit ISDN Merkmal.

Warum soll ich, wenn ich jetzt weitere Rufnummern benötige pro Rufnummer 49,90€ zahlen?

Lösung von Haberecht

Hab es im Zuge einer Vertragsverlängerung mit gemacht, die auch noch anstand.

11 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 20, 2023

Wenn man ISDN bestellt, dann lässt man sich gleich die max. Anzahl Rufnummern geben. Der Preis ist PRO VORGANG und daher teils nachvollziehbar.


o2_Marco
  • Team
  • January 26, 2023

Hallo @Haberecht,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. Danke, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewandt hast. 🙂

Wie ich sehe hat dir Klaus_VoIP schon alles zu deiner Frage geschrieben. Danke Klaus_VoIP. 🙂

In unserer Preisliste findest du auch auf Seite 14 die Information, dass es pro Vorgang 49,90€ sind. Somit ist der Hinweis von Klaus_VoIP wirklich sinnvoll. Hast du dir schon die restlichen möglichen Rufnummern schalten lassen oder sollen wir das nun für dich machen?

 

Gruß, Marco

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

@o2_Marco Hab die 2 weiteren Rufnummern (wenn möglich nicht aufeinander folgende) noch nicht schalten.
Würde ich machen lassen, wenn die 49,90€ nicht anfallen würden.


o2_Marco
  • Team
  • February 1, 2023

Hi @Haberecht,

 

ich kann mich hier nur an die Preisliste halten. Solltest du dich doch noch dafür entscheiden, dann melde dich hier gerne wieder. Dann leiten wir das für dich gerne in die Wege.

 

Lieben Gruß, Marco


Klaus_VoIP
Legende
  • February 1, 2023

@o2_Marco Hab die 2 weiteren Rufnummern (wenn möglich nicht aufeinander folgende) noch nicht schalten.
Würde ich machen lassen, wenn die 49,90€ nicht anfallen würden.

Welche 2 weiteren? Du hast 3 Rufnummern und möchtest 2 zusätzliche?

Oder hast Du EINE Rufnummer und es liegt ein Fehler vor?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2023

Hallo zusammen.
 

Hab es zwischenzeitlich anders gelöst.
Danke für eure Hilfe und Unterstützung.

Dieser Vorgang hier kann geschlossen werden.


o2_Marco
  • Team
  • February 2, 2023

Hi @Haberecht,

 

vielen Dank für die Info. Es freut, dass du das nun anderweitig lösen konntest. 🙂 Magst du uns hier bitte schreiben wie du es gelöst hast?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • February 8, 2023

Hi @Haberecht,

 

wir würden uns weiterhin über eine Information zur Lösung freuen. Vielleicht liest man sich ja auch einmal in unserem Wohnzimmer. 😉 Schau mal rein, es gibt dort bestimmt ein Thema welches für dich interessant ist. 🙂

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 8, 2023

Hab es im Zuge einer Vertragsverlängerung mit gemacht, die auch noch anstand.


schluej
Legende
  • February 8, 2023

Dann suche Dir eine Antwort aus un klicke dort auf gelöst. Dann ist das hier „geschlossen“.


o2_Marco
  • Team
  • February 17, 2023

Vielen Dank @Haberecht für die Info. 🙂

Wir würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig öfter hier oder in unserem Wohnzimmer lesen würden. 🙂

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco