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Wechsel zu O2 - kein Status

  • March 7, 2022
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe vor mehreren Monaten einen Vertragswechsel mit Rufnummerportierung von der Telekom zu O2 beauftragt.

Über den zugesandten Link konnte ich mich noch nie einloggen. Rückmeldungen habe ich bislang nicht erhalten.

Mir ist es wichtig, dass die Rufnummern übernommen werden.

bitte geben Sie mir Bescheid.

Es handelt sich um :

o2 my Home-Auftrag mit der Auftragsnummer OTPI-18000184-118XXX

Viele Grüße

Edit o2_Larissa: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 7, 2022

Hallo,

wende dich mit deinen Anliegen an die DSL Aktivierungshotline. Weiterverbinden lassen über die 089787979400.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 12, 2022

Hallo @stewar82,

konntest du dem Hinweis von Vilureef folgen und konnten dir die Kollegen der Hotline weiterhelfen oder benötigst du bei dem Thema der Portierung noch Hilfe? Dann schauen wir hier gerne einmal für dich nach.

Gruß
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

 

Hallo @stewar82,

konntest du dem Hinweis von Vilureef folgen und konnten dir die Kollegen der Hotline weiterhelfen oder benötigst du bei dem Thema der Portierung noch Hilfe? Dann schauen wir hier gerne einmal für dich nach.

Gruß
Dennis

Hallo, 

danke für die Rückmeldung. Mit der Hotline hatte ich noch keinen Erfolg, leider.

Es wäre super, wenn ich eine Rückmeldung bekäme, ob alles soweit klar geht.

Viele Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • March 23, 2022

Hi @stewar82,
in der Mail mit dem Link, der rund 6 Wochen gültig ist, steht auch das geplante Aktivierungsdatum. Sofern sich daran oder am uns erteilten Auftrag nichts ändert, bekommst du auch keine weiteren Briefe oder Mails von uns.

Wann soll es denn bei dir losgehen?

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • April 4, 2022

Hi @stewar82,
hast du aus unserer Fachabteilung eine schriftliche Rückmeldung erhalten, wie der aktuelle Status ist? Wenn nicht, schauen wir uns das gerne für dich an. Melde dich dazu bitte hier noch einmal. Anschließend mache ich dir den PN Kanal auf, damit wir von dir die notwendigen Infos bekommen können, um deinen Vertrag finden zu können.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Hallo,

in den vergangenen Tagen kamen schriftlich alle Bestätigungen. :)

Vielen Dank


o2_Larissa
  • Team
  • April 7, 2022

Hi @stewar82,
das freut mich zu lesen, dass nun alles bei dir ankam, was du benötigst. Wann gehts denn mit deinem o2 Vertrag los und welchen Tarif hast du dir gegönnt?

Liebe Grüße
Larissa