Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von Vodafone Kabel zu O2

  • December 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 197 Aufrufe

puffen2000
Besucher:in

Hallo zusammen,

seit dem 08.12.2022 sollte meine neuer O2 my Home XXL laufen. Leider bisher Fehlanzeige.
Ich war zuvor bei Vodafone mit eigenem Router Fritz 6591. Lt. Anruf ist meine MAC-Adresse noch bei Vodafone blockiert. Nach mehreren Anrufen bei Vodafone sei dieses Problem nun behoben, es passiert aber leider immer noch nichts.

Jetzt habe ich eben nochmal bei O2 angerufen, auf einmal sei eine Störung hier vorhanden welche noch bis zum 14.12. dauert.

Ich sitze im Home-Office und bin auf den Anschluss angewiesen.

Unterschiedliche Aussagen, ich komme mir langsam etwas veräppelt vor und glaube das ist nur eine Ausrede gewesen.

Was nun? :-/

 

12.12.2022 10:03, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 15, 2022

Hallo @puffen2000,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deines Kabelrouters zu Verzögerungen gekommen ist. Bei Routern, die noch beim vorherigen Anbieter registriert sind, kann das unter Umständen Probleme bereiten.

Konnte denn diese Störung behoben werden und funktioniert jetzt alles?

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Marco
  • Team
  • January 6, 2023

Hi @puffen2000,

 

wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wir würden uns weiterhin über ein Update freuen und bei Bedarf helfen wir gerne weiter. 🙂

 

Gruß, Marco