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Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel von O2 my Home S zu O2 my Home M


Hallo an das O2 Team,

wir würden gerne von unserem aktuellen Tarif (O2 my Home S) in den nächsthöheren (O2 my Home M) wechseln.

  • Die entsprechende Geschwindigkeit ist lt. Verfügbarkeitscheck gegeben.
  • Eine HomeBox 2 ist bereits vorhanden und soll weiterhin genutzt werden.
  • Die Laufzeit des Vertrags darf gerne wieder bei 24 Monaten liegen.
  • Die E-Mail Adresse in unserem Profil ist korrekt hinterlegt.

Über ein Angebot - unter Berücksichtigung des 60 Plus Preistarifs - würden wir uns sehr freuen!


Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @EundW ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman:

Gern habe ich einmal nachgeschaut, was wir dir anbieten können und dir ein Angebot an deine Emailadresse geschickt. Was hältst du davon?

Den 60 Plus Rabatt kann ich dir nicht anbieten, dieser gilt nur für Mobilfunktarife (also wenn du einen o2 My Mome M LTE abschließen würdest mit einem Homespot), nicht für DSL.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

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4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 6. Januar 2021

Hallo @EundW ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman:

Gern habe ich einmal nachgeschaut, was wir dir anbieten können und dir ein Angebot an deine Emailadresse geschickt. Was hältst du davon?

Den 60 Plus Rabatt kann ich dir nicht anbieten, dieser gilt nur für Mobilfunktarife (also wenn du einen o2 My Mome M LTE abschließen würdest mit einem Homespot), nicht für DSL.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für Deine Antwort und das Angebot!

Wir haben es angenommen und freuen uns in den schnelleren Tarif zu wechseln.

Vielen Dank nochmal und alles Gute.

Freundliche Grüße
EundW


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hallo @EundW ,

 

freut mich, dass euch das Angebot gefallen hat. :grinning:

Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, melde dich gern wieder hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich in Ruhe bei uns um: digitales Wohnzimmer  


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Februar 2021

Hallo @EundW ,

 

ich wollte nur einmal kurz bei dir nachfragen, ob alles wunschgemäß geklappt hat. Läuft es?

 

Viele Grüße,

Andrea


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